canvas_new.gif
17. November 2017

Milli's Verwandschaft eingefügt.

 

23. Oktober 2017

Eine große Veränderung hier: Zuwachs..... Sie war schon mit im Büro. Ihr Abholungstag ist jetzt dokumentiert. Ein kleines Papi-Treffen hatten wir. Wir haben die ersten 4 Wochen mit Bildern dokumentiert. Videos gibts mit Milli auch schon. Wir waren jetzt auch schon alle zusammen bei Yacki & Co. Oktober-Fotos am Strand. September/Oktober-Garten-Fotos mit Milli noch

 

9. September 2017

Wir haben einen Wochenendausflug gemacht. Waren liebe Freunde besuchen und zwar nicht nur ein oder zwei....

 

21. August 2017

Heute waren wir mal wieder beim Tierarzt. Zähne bei Beatrice und bei Picolino. Dabei haben wir gleich doch nochmal die Blutwerte von Pico bestimmen lassen. Sind leider schlechter geworden. Barfbilder werden verfollständigt. Das 3er-Rudel wächst zusammen und wir haben noch Bilder von einem Ausflug nach Hamburg bekommen.

 

17. August 2017

Wir holen immer noch nach: unser Fotoalbum zeigt ein paar neue Bilder, nicht viele, von Mai bis Juni. Wir waren Anfang Juli Freunde auf Fehmarn besuchen. Ein paar Videos noch eingefügt und die Gartenfotos sind fertig. Vor Bienes Ableben und nach Bienes Ableben haben wir noch welche gefunden.

 

8. August 2017

Unser Leben muss weitergehen. Wir holen jetzt endlich nach, was alles nachzuholen ist, poe a poe....
- Bea ist wieder auf 3 Beinen gelaufen. Nach der Erstbehandlung jetzt neue Fortschritte mit Osteopathie
 - im Garten tut sich auch viel. Wir haben unsere Besuche mit Yackie und Co. aufgefüllt. Bienes Regenbogenseite ist fertig. Ein bisschen traurige und fröhliche Vergangenheit in den Videos. Wir kommen immer noch nicht wirklich über unseren Verlust hinweg und dann fällt sowas auf: Bienes verwaisten Bälle:

 

 

12. Juni 2017

Es gibt nur ein Wort, was unser Leben im Moment beschreibt: TRAUER

Biene ist gegangen am 11. Juni 2017

  

Das schlimme Ende bei ihren Krankheiten. Alles andere kommt sobald wir in der Lage sind wieder zu denken.....

 


3. März 2017

Pico war mal wieder mit den Zähnen dran. Die Nieren machen uns jetzt nicht mehr verrückt. Im Aquarium ist Leben. Gartensaison geht los, erst drinnen und langsam gehen wir raus. Beas Papa ist gestorben und wir waren noch einmal in Krempermoor.


31. Januar 2017

wir versuchen mal aufzuarbeiten: es wird nicht einfach alles zu finden, aber wir geben unser Bestes:

- Bienes Züchterin hat ganz ganz liebe Grüße geschickt, Fotos und Leckerchen, die Fotos zeigen wir hier Tierarztkosten sind wie immer aktualisiert und bei Biene mussten wir mal ein Blutbild machen. Wir haben noch ein paar Videos bei unsere Dänemarkurlaub hinzugefügt. Im Garten war auch noch was los....wir haben seit nun schon einigen Monaten "neue Freunde", Gartensaison geht einfach durch. Und es gibt eine neue Rubrik: Aquarium
 

8. Januar 2017

wir haben lange mal wieder nichts von uns hören lassen, ABER wir sind noch da und wir wünschen erstmal allen Besuchern ein tolles neues Jahr 2017

zu News 2016