September 2016 - so ein toller Urlaub - Vejers Strand mit Ausrufezeichen

Am 3. September 2016 sind wir losgefahren. Wir - das waren das Ostseerudel und unsere Freunde Britta mit Walli und Wilma. Die erste Woche war toll, viele Spaziergänge, tolle Strandtage und viel "Geschluder" :D
Am 9. September ist Britta mit den Hunden abgefahren und es gab einen Bettenwechsel. Vormittags ist Britta weg und nachmittags kamen dann meine Mutter, meine Schwester und Quinto. Die zweite Woche war dann vom Wetter her noch besser. Im Grunde hatten wir Hochsommer Jeden Tag in der Nordsee gebadet, Ausflüge unternommen, Shoppen gewesen und abends gespielt.
Das Haus und die Gegend waren optimal. Außer der Brunftzeit der Hirsche (wir hatten sie jeden Abend in der Nähe des Hauses). Gab einige Male, dass wir abends mit den Hunden raus wollten und dann verschreckt wieder reingelaufen sind ....

Ach ja das Highlight war natürlich, dass wir mit neuem Auto gefahren sind, endlich ein Auto mit Platz

Ab hier könnt Ihr jetzt die Bilder sehen, ich unterteile sie in Gruppen:

Dänemarkurlaub: 03.-16.09.2016


und hier ein Video nur von uns allein

ach ja, bevor wir losfahren konnten, meinte Pico er wird auf keinen Fall vergessen ...

er hat es geschafft und wir freuen uns auf nächstes Jahr....