Bienchen von Schwanenberg

2. November 2011 - 11. Juni 2017

Plötzlich und völlig unerwartet ist sie gegangen, gerade mal 5 Jahre alt......

Was genau passiert ist, werden wir auf einer anderen Seite erzählen, hier wollen wir an sie erinnern. Nur soviel: sie hatte wohl einen Hirntumor, der sie innerhalb von 3 Tagen nach Ausbruch der Ausfälle hat gehen lassen.

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,

dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

                                                                                                                                                                        unsere Herzen für immer vereint Biene

Mein Herz, am 11. Juni 2017 bist du gegangen und alle sind gekommen um sich von dir zu verabschieden, und alle waren Oma, Margitta, John, Timo, Lars, Sonja, Silke, Kerstin mit den Hundekumpels Quinto, Yackie, Marie, Flocke, Cäsar, Zaffi, Hazel, Alessa, Kassi, Isa und ganz kurz auch Julie.

Wir, Deine Familie, die aus Bea, Pico, Buffy und Frauchen besteht hat dich die ganze Zeit im Arm gehabt und über dich gewacht. Was soll ich noch sagen? es gibt nichts mehr zu sagen außer dass wir in Deinem Sinne weiterleben werden und deine Hundefamilie versprochen hat Dein Leben mitzuleben. Buffy wird Deine Bälle in Ehren halten und die Frisbeescheibe bearbeiten, Bea kommt jetzt zur Ruhe und kann abgeben, weil sie weiß Du bist in Sicherheit und sie muss nicht mehr auf dich aufpassen, Pico vertreibt für Dich die furchtbaren Vögel. Du wirst immer ein Teil unseres Lebens sein.....

11.06.2017: ab 15.30 Uhr füllt sich der Garten

IMG_20170611_133053917.jpg IMG_20170611_160806306.jpg IMG_20170611_160811668_HDR.jpg IMG_20170611_160814899_HDR.jpg
IMG_20170611_160825321.jpg IMG_20170611_160827909.jpg IMG_20170611_160831587.jpg IMG_20170611_160834454.jpg

Du bist jetzt bei Bonnie und Wasi, die Dich großgezogen haben

Wir haben das Grab ein wenig verändert, aber ganz fertig ist es noch nicht, das wird erst im Frühjahr soweit sein:

11.09.2017 - ein Vierteljahr und es tut weh wie am ersten Tag, mein Herz, mein Sonnenschein, meine Zaubermaus, du fehlst:

2. November 2017 - Biene, dein erster Geburtstag ohne Dich und du fehlst immer noch sooooo sehr:

du fehlst sooooo sehr

13. Januar 2018 - heute vor 6 Jahren haben wir Dich abgeholt:

11. Juni 2018:
Mein Engel,
heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen. Dieses Jahr ohne Dich war wirklich sehr sehr schwer. Immer wieder haben wir bei Kleinigkeiten gemerkt, wo überall du fehlst, Deine Bälle liegen verwaist herum und eine deiner beiden Frisbeescheiben ist wie von Geisterhand einfach verschwunden, hast Du sie dir geholt?
Genau vor einem Jahr wollte ich mit dir ganz früh morgens zum Tierarzt fahren, damit du erlöst wirst, aber den Weg wolltest du nicht mehr fahren, kaum dass wir losfuhren bist du an der ersten Kurve auf meinem Schoß eingeschlafen. Das war ca. um 8.40 Uhr morgens und heute, genau ein Jahr später war ich auch wieder ganz früh morgens beim dem Tierarzt zu dem du nicht mehr wolltest und auf dem Rückweg war ich genau um die selbe Zeit an der Kurve in der du eingeschlafen bist. War das von Dir eingefädelt? Sollten wir heute dort an Dich denken? Ich glaube ja.
Ein ganzes Jahr schon, es ist zwar viel passiert in diesem Jahr aber dass du schon ein Jahr nicht mehr bei uns bist ist unvorstellbar. Immer noch fühlt es sich falsch an und das wird es auch immer bleiben.
Meine Süße ich hoffe du spielst ganz viel Ball da oben hinter der Regenbogenbrücke. Vielleicht mit Bonnie und Wasi…. ich hoffe es so sehr. ♥♥♥