Garten 2017:
ja das Jahr wird toll, es beginnt sogar schon im Winter:
am 9. Januar 2017 haben wir einen tollen Tag im Garten verbracht:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
und es geht weiter.................. wir machen es in der Bude warm......................
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
den Mädels ist es zu langweilig:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
die Bude ist jetzt von innen fertig und bei der Gelegenheit mal im Februar den Garten zeigen:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
April - Mai 2017: ein paar Impressionen aus dem Garten und Biene ist noch dabei:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
5 Bilder sind noch aufgetaucht, die zeitlich hierher gehören:
Juni 2017: wir haben den Teich gereinigt und ein ganz lieber Besuch hat dabei geholfen:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
unser Urlaub und ein paar Sommertage im Juli/August 2017:
(leider sind einige Fotos quer, ich hatte sie geändert, hat nicht geklappt, nun bleibt es so)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
September/Oktober: nach dem ganzen Regen die letzten Wochen konnte Milly jetzt doch noch den Garten kennenlernen und sie liebt ihn:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dezember: wir haben endlich den Garten winterfest machen können, vorher ging gar nichts mehr (Regen/Sturm/Blätterfall)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |