canvas_new.gif
12. Oktober 2020

Es ist mal wieder so viel passiert: Pico ist seit 2 Jahren nicht mehr bei uns. Im Garten sind wir dabei. Ein paar September-Hundefotos haben wir. Unser Kroatien-Urlaub geht nach und nach online. Das Auto noch einmal schnell umgebaut und neu getestet. Und zum Schluss: wir waren zum Heidetreffen mit anschließendem (Safaripark)

 

23. Juli 2020

Fotoshooting gehabt. Ein paar Videos hinzugefügt. Bilder aus Millis Krankenzeit online. Neue Fotos von Brownie.  Wir waren bei unseren Freunden. Bilder Juni/Juli sind online und wir haben einen Gartenquerschnitt eingepflegt. Jetzt warten wir auf unseren Urlaub und melden uns danach.

 

15. Juli 2020

Milli war richtig richtig krank. Bea ist im Moment sehr stabil.

 

11. Juni 2020

Beas Geburtstag - sie ist jetzt 12. Sauwetter im Garten. Biene ist vor 3 Jahren gegangen.

 

27. Mai 2020

Restbilder Mai Garten. Unser nächster Ausflug wird vorbereitet. Wir waren mit unseren Freunden aus Ringsberg unterwegs.

 

16. Mai 2020

Bea ist doch schwerer krank als wir dachten. 9. März, 7. April und 1. Mai - wieder Bea krank. Februar-Fotos sind online. Ein paar Tricks online. März-Fotos sind online. Unser letztes Papi-Nord-Treffen ist auch endlich da. April-Fotos und Mai-Fotos auch online. Unser Treffen mit Ruby ist dokumentiert. Ein paar Kooikerhondje getroffen. Quinto ist jetzt unter der Erde. Neue Häkeleien online. Camping hat sich verändert. Unser MoMo verläßt uns. Die Gartensaison ist schon weit vorangeschritten und unser Kurztripp nach Dänemark ist online.

 

27. Januar 2020

Januar-Fotos sind online und der Rest kommt etwas später ;)

 

17. Januar 2020

Unsere Urlaubsbilder aus Dänemark sind da. Bea ist ernsthaft krank.

 

2. Januar 2020

ein Neues Jahr ist angefangen und wir wünschen allen unseren Homepagebesuchern ein Frohes Neues Jahr

 

 

zu News 2019