Geschwistertreffen Wasilik und Wanda le Biarritz die DRITTE:
Am 4. April 2006 war es wieder soweit. Wir waren Wanda besuchen. Sie wird immer lockerer. Man merkt ihr an, dass sie sicherer wird. Sie bellt zwar immer noch, aber sie traut sich auch schonmal. Wir sind schon gespannt, wie sie sich beim nächsten Besuch entwickelt hat. Ach so, Wanda lebt mit 4 anderen Hunden jetzt zusammen. Nun erstmal die Fotos:
Treffen 1 Treffen 2 Treffen 4 Treffen 5