Geschwistertreffen Wasilik und Wanda le Biarritz die FÜNFTE:

1. August 2009 - das fünfte Treffen. 
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und Wasilik und Wanda haben sich verändert. Wasilik ist älter geworden, ruhiger und und Wanda selbstsicherer und voller im Fell. Allerdings laut und frech wie eh und jeh. Aber wenn wir schon in der Nähe sind, dann müssen wir natürlich vorbeischauen. Wir mussten aufpassen, dass Bea wieder mit kam, denn Wanda's Frauchen hatte sie *zack* auf dem Arm und wollte sie nicht wieder hergeben. Die Bilder sind ohne Kommentar, nur zum gucken - dabei waren Wanda und Wasilik (logo), Beatrice, Bonnie und Wanda's Mitbewohner, deren Namen ich jetzt nicht weiß, aber es waren ein Yorkie, ein Chihuahua und ein Russkiy-Toy-Mix. So und nun die Bilder:

Seelterlound_034.jpg Seelterlound_035.jpg Seelterlound_037.jpg Seelterlound_038.jpg
Seelterlound_039.jpg Seelterlound_040.jpg Seelterlound_041.jpg Seelterlound_042.jpg
Seelterlound_044.jpg Seelterlound_045.jpg Seelterlound_047.jpg Seelterlound_048.jpg
Seelterlound_050.jpg Seelterlound_051.jpg maria_007.jpg maria_008.jpg
maria_011.jpg maria_012.jpg maria_013.jpg maria_014.jpg
maria_017.jpg maria_019.jpg maria_021.jpg maria_025.jpg
maria_026.jpg maria_027.jpg maria_028.jpg maria_029.jpg
maria_030.jpg maria_031.jpg maria_032.jpg maria_034.jpg

Treffen 1    Treffen 2    Treffen 3    Treffen 4