Geschwistertreffen Wasilik und Wanda le Biarritz die FÜNFTE:
1. August 2009 - das
fünfte Treffen.
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und Wasilik und Wanda haben sich verändert. Wasilik ist älter geworden, ruhiger und und Wanda selbstsicherer und voller im Fell. Allerdings laut und frech wie eh und jeh. Aber wenn wir schon in der Nähe sind, dann müssen wir natürlich vorbeischauen. Wir mussten aufpassen, dass Bea wieder mit kam, denn Wanda's Frauchen hatte sie *zack* auf dem Arm und wollte sie nicht wieder hergeben. Die Bilder sind ohne Kommentar, nur zum gucken - dabei waren Wanda und Wasilik (logo), Beatrice, Bonnie und Wanda's Mitbewohner, deren Namen ich jetzt nicht weiß, aber es waren ein Yorkie, ein Chihuahua und ein Russkiy-Toy-Mix. So und nun die Bilder:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Treffen 1 Treffen 2 Treffen 3 Treffen 4