Geschwistertreffen Wasilik und Wanda le Biarritz die VIERTE:
19. Juli 2007 - das
vierte Treffen stand an. Und diesmal waren wir wirklich alle erstaunt. Wanda
habe ich gar nicht wiedererkannt. Äußerlich sieht sie jetzt fast so aus wie
ihr Bruder Wasilik. Das Fell ist genauso lang und genauso wellig. Einfach toll,
wie sehr die beiden sich immer mehr angleichen. Auch ihre Sicherheit hat zugenommen.
Diesmal blieb sie bei uns, hat zwar immer mal gekläfft, aber sie ist nicht davongelaufen.
Sie hat an meiner Hand geschnüffelt und auch Leckerlies von mir genommen.
Also
alles in Allem kann es nächstes Jahr nur super werden .... springt sie uns dann
schon entgegen ???? *lach*.
Hier aber jetzt erstmal die Eindrücke:
Treffen 1 Treffen 2 Treffen 3 Treffen 5