Geschwistertreffen Wasilik und Wanda le Biarritz die VIERTE:

19. Juli 2007 - das vierte Treffen stand an. Und diesmal waren wir wirklich alle erstaunt. Wanda habe ich gar nicht wiedererkannt. Äußerlich sieht sie jetzt fast so aus wie ihr Bruder Wasilik. Das Fell ist genauso lang und genauso wellig. Einfach toll, wie sehr die beiden sich immer mehr angleichen. Auch ihre Sicherheit hat zugenommen. Diesmal blieb sie bei uns, hat zwar immer mal gekläfft, aber sie ist nicht davongelaufen. Sie hat an meiner Hand geschnüffelt und auch Leckerlies von mir genommen.
Also alles in Allem kann es nächstes Jahr nur super werden .... springt sie uns dann schon entgegen ???? *lach*.
Hier aber jetzt erstmal die Eindrücke:

WandaCK003.jpg

WandaCK005.jpg

WandaCK009.jpg

WandaCK010.jpg

WandaCK012.jpg

WandaCK016.jpg

WandaCK017.jpg

WandaCK019.jpg

WandaCK020.jpg

WandaCK021.jpg

WandaCK022.jpg

WandaCK023.jpg

WandaCK024.jpg

WandaCK025.jpg

WandaCK026.jpg

WandaCK027.jpg

WandaCK028.jpg

WandaCK029.jpg

WandaCK030.jpg

WandaCK031.jpg

WandaCK032.jpg

WandaCK033.jpg

WandaCK034.jpg

WandaCK035.jpg

WandaCK036.jpg

WandaCK037.jpg

WandaCK038.jpg

WandaCK039.jpg

WandaCK040.jpg

WandaCK041.jpg

WandaMS001.jpg

WandaMS003.jpg

WandaMS004.jpg

WandaMS005.jpg

WandaMS006.jpg

WandaMS007.jpg

WandaMS008.jpg

WandaMS010.jpg

WandaMS011.jpg

WandaMS012.jpg

Treffen 1    Treffen 2    Treffen 3    Treffen 5