Geschwistertreffen Wasilik und Wanda le Biarritz die ZWEITE:

Wir sind am 20. Juli 2005 wieder bei Wanda zu Besuch gewesen. Dieses mal war es etwas entspannter. Wanda hat zwar gebellt, als wir kamen, aber dann hat sie sich auch schnell wieder beruhigt. Ich durfte sie sogar auf den Arm nehmen und mal ein Gruppenfoto von allen machen *freu* Wanda war zwischenzeitlich "krank". Sie hatte was mit den Zähnen und dem Kiefer, vielleicht war das mit ein Grund, weshalb sie sehr unzugänglich war. Alles in allem war es ein sehr nettes Treffen bei Wanda zu Hause, was wir auf jeden Fall demnächst wiederholen werden. Und wie gehabt: Jetzt aber die Fotos:

wanda068.jpg

wanda070.jpg

wanda071.jpg

wanda072.jpg

wanda074.jpg

wanda077.jpg

wanda082.jpg

wanda083.jpg

wanda084.jpg

wanda085.jpg

wanda086.jpg

wanda087.jpg

wanda088.jpg

wanda089.jpg

wanda090.jpg

wanda091.jpg

Treffen 1     Treffen 3     Treffen 4    Treffen 5