Seit 28. Mai 2007 sind wir stolze Schrebergartenbesitzer:
Und wir haben viel zu tun, denn der Garten wurde doch die letzte Zeit vernachlässigt. Hier mal die ersten Bilder vom 31. Mai 2007, wie gesagt, jetzt legen wir los:
So wir sind eingezogen, wir haben das erste Wochenende dort schon verbracht und fühlen uns pudelwohl. Drinnen und Draußen sieht es am 2. Juni 2007 so aus:
Es wird noch viele Veränderungen geben im Laufe der nächsten Monate und auch Jahre und daher schlagen wir vor: Schaut auch die nächsten Jahre rein, 2007 geht es ja schon los >>> hier <<< geht es weiter und dann immer links in der Navigation.