Was wir im Garten so alles Erleben, könnt Ihr hier sehen: in 2007 sind noch viele Veränderungen zu zeigen und berichten:
|
|
Das nächste Wochenende, 8.-10.06.07 gleich wieder, wir sind etwas weiter und der Einzug ist wohl bald geschafft:
14.07.07 - das Wetter war ziemlich schlecht geworden, aber wir haben dann doch noch "gearbeitet". Unter dem Pavillon Wände gestrichen und dann angebaut:
Bilder vom 15. Juli 2007:
Bilder vom 18. Juli 2007:
Frauchen hat Geburtstag: 3. August 2007:
24. August 2007: wir hatten Besuch von Paul:
9. September 2007: ein bisschen Toben:
15. September 2007: es ist jetzt schon richtig Herbst:
3. Oktober 2007: das letzte Aufbäumen:
27. Oktober 2007: schaut mal den Feuer-Ahorn, jetzt ist seine Zeit:
17. November 2007: Gemeinschaftsarbeit ist angesagt:
Das Jahr ist fast zu Ende, ob wir
noch Dezember-Bilder bekommen?
Wie man sieht (oder eher nicht), waren wir
im Dezember nicht mehr im Garten.