250507_020.jpg

Wir sitzen bei Frauchens Schwester und haben unsere eigenen Betten mit ;)
abends haben wir dort in der Bude gespielt und Wasi klaute Bonnie ihr "neues" Bettchen

[Zurück][Oben][Nächste]