Wanda, Wasilik's Schwester hat einmal Babys gehabt. Und zwar 4 Welpen.

Hier die stolzen Eltern (Wanda le Biarritz und Amaryllis Kevin) mit einem der Welpen:
Judy vom Seelterlound:

Wanda_Kevin.jpg

Wanda_Kevin_Baby.jpg

Wanda_Kevin2.jpg

Judy (genannt Sammy) jetzt etwas älter:

Sammy017.jpg

Sammy018.jpg

Sammy023.jpg

Judy hat am 13.07.05 um 19.30 einen Rüden geboren: Quinto

sammy_quinto.jpg

sammy_schwanger.jpg

quinto.jpg

Judy (Sammy) durften wir jetzt persönlich kennenlernen und auch den kleinen Quinto. Judy war nicht begeistert, das andere Hunde "ihr" Baby betrachten wollten, aber es hat geklappt und Wasilik und sein Großneffe konnten sich auch kennenlernen, selbst Bonnie durfte mal gucken:
Fotos vom 20. Juli 2005:

quinto038.jpg

quinto039.jpg

quinto040.jpg

quinto080.jpg

quinto102.jpg

quinto103.jpg

quinto104.jpg

quinto105.jpg

quinto106.jpg

quinto107.jpg

quinto108.jpg

sammy109.jpg

Und zu guter Letzt jetzt ein Querschnitt bis Quinto 8 Wochen alt ist:

1.jpg

10.jpg

quinto3wochen2.jpg

quinto3wochen.jpg

quinto4.jpg

quinto8.jpg

DSC01305.jpg

quinto5.jpg

quinto030905_2.jpg

quinto030905_7.jpg

Wir hoffen, dass wir noch viel von Quinto erfahren, da er bei einer befreundeten Züchterin lebt.

Ooooh, wir wissen schon mehr: es gibt dort jetzt auch eine Dalmi-Hündin Shakira (071005):

Quintoneu3.jpg

Quintoneu.jpg

Quintoneu2.jpg

Ist der kleine Quinto nicht süß geworden???????

--- Quinto wächst und wächst ---
--- Quinto ist Vater von ---