Foto's von Wasilik 2004
Zu Besuch bei einer Freundin

Im Mai 2004 im Garten:
Zur Belohnung gabs Markknochen
Och man, Frauchen läßt mich nicht in Ruhe schlafen:

Juni 2004: Möhren lecker und auch noch im Büro:

Bonnie in ihrem neuen Bett. Ich will auch eins. Frauchen, los hol...

Hm, Forum will sich treffen und ich muss leiden, werde gekämmt und fotografiert:
Nachtrag: Wasi wollte unbedingt in einen Tennis-Verein eintreten:

Ab hier geht es
weiter im Fotoalbum, da doch immer Bonnie und Wasilik
zusammen
geknipst
werden