Foto's von Wasilik 2004

Zu Besuch bei einer Freundin

Bonnie_WasiDidi1.jpg

Bonnie_WasiDidi2.jpg

Bonnie_WasiDidi3.jpg

WasiDidi.jpg

Im Mai 2004 im Garten:

Wasi_Garten.JPG

Wasi_Garten2.JPG

Wasi_Garten3.JPG

Wasi_Garten4.JPG

Wasi_Garten5.JPG

Zur Belohnung gabs Markknochen

Wasi_110504.JPG

Wasi_110504_2.JPG

Och man, Frauchen läßt mich nicht in Ruhe schlafen:

Wasi1.gif

Wasi2.gif

Wasi3.gif

Wasi4.gif

Wasi5.gif

Juni 2004: Möhren lecker und auch noch im Büro:

Moehre1.jpg

Moehre2.jpg

Moehre3.jpg

Moehre4.jpg

Moehre5.jpg

Bonnie in ihrem neuen Bett. Ich will auch eins. Frauchen, los hol...

BonniesBett1.jpg

BonniesBett2.jpg

BonniesBett3.jpg

Hm, Forum will sich treffen und ich muss leiden, werde gekämmt und fotografiert:

gekaemmt1.jpg

gekaemmt2.jpg

gekaemmt3.jpg

gekaemmt4.jpg

gekaemmt5.jpg

gekaemmt6.jpg

Nachtrag: Wasi wollte unbedingt in einen Tennis-Verein eintreten:

Also los - ab zum Tennisplatz

Ab hier geht es weiter im Fotoalbum, da doch immer Bonnie und Wasilik
zusammen geknipst werden