Wasi ist auch müde
Ein Querschnitt und auch Wasilik schläft lieber weich ;-)
Jepp, ich kann sogar im Schlaf Ochsenziemer essen :-)
Januar 2008: mal ein paar Bett-Eindrücke wieder: