Nicht geplant, aber doch da - White Magic's Tara - Picos Tochter *winke*

Da hat mein Papa ja alles gegeben um mich zu zeugen und dabei durfte er gar nicht, aber als es dann doch passierte und ich sozusagen schon "da" war war klar, ich werde sobald ich geboren bin und groß genug um auszuziehen, nach Kiel zu meinem Papa ziehen. Nun erstmal die Fakten: ich bin am 6. Juli 2018 geboren und wachse noch, im Moment gehen gerade meine Augen auf und vielleicht höre ich jetzt auch schon einige Frequenzen und erschrecke mich dabei. Naja meine Mama und mein Bruder Tarik helfen mir dabei und ständig müssen wir vor die Linse um meinem Papa Bericht zu geben ;)

Mehr kann ich noch gar nicht erzählen, ich erlebe ja noch nichts, außer Knipserei, Trinken und Schlafen, daher melde ich mich wieder, wenn ich mehr sagen kann