Mal wieder neue Fotos ab 2008
Januar 2008:
Ja irgendwie werden die Katzen hier vernachlässigt *schäm* - aber sie sind so lieb, dass man sich nie aufregt oder so und daher gibt es eben wenig zu berichten. Jetzt aber mal Fotos von Lisa, der süßen Maus im Februar 2009, nachdem es ihr endlich wieder gut geht nach einer bösen Infektion mit Schnupfen, Husten und Heiserkeit:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mai 2009: auch Lisa ist bei dem Fotoshooting dabeigewesen und bis das optimale Bild hatten, haben wir von ihr gefühlte 500 Knipsereien gemacht, hier zeigen wir aber nur 14 *lach*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
nun lass mich aber in Ruhe - bin müde | ![]() |
siehste, ich brauch schon Stütze |