2010 - tja erst nix mit Treffen und im Sommer kam dann jemand auf die Idee, doch wieder welche zu veranstalten:

15.08.10

29.08.10

 

 

15.08.10 - Treffen Cafe Feldscheide am Ochsenweg
so, nachdem das Jahr nun ohne Treffen begann, haben wir endlich wieder an einem geplanten teilgenommen und es hat uns super gefallen. Ok, für Lütt Bea waren zu viele große und stürmische Hunde dabei, aber letztlich war das hoffentlich der Auftakt für viele kommende Treffen, bei denen sich Bea an die "Großen Wilden" gewöhnen kann. Dieses war ein guter Anfang. Fotos haben wir nicht gemacht, daher danke ich den Fories, wechen ich welche "gemopst" habe.
Dabei waren: Irene mit Rico und den beiden Hunden Atilla und Bruno (Dobermann), Steffi mit Odin und heidi, Ina + Mika (Sohn) mit Kiki und Casper, Sandra mit Leo, Cousine von Sandra mit Amigo, Martina mit Marple und Welpi, Florian mit Familie und Spike, Nicole mit Gini, Verena mit Igot und Kiwi, Anja mit Lanya und wir (Claudia, Bonnie, Wasi und Bea)

img1917steffi.jpg img1888steffi.jpg
img1889steffi.jpg img1895steffi.jpg
img1896steffi.jpg img1902steffi.jpg
ochsenweg14anja.jpg ochsenweg15anja.jpg
ochsenweg18anja.jpg ochsenweg31anja.jpg
ochsenweg34anja.jpg ochsenweg36anja.jpg
ochsenweg42anja.jpg sdc10189attila.jpg
sdc10202attila.jpg sdc10209attila.jpg

 

29.08.10 - Treffen Cafe Feldscheide am Ochsenweg (nochmal ohne stürmische große Hunde)
Nach dem letzten Treffen am Ochsenweg haben wir uns gedacht, wir machen eines für die Fußhupen unter den Hundetrefflern. Und das war dann auch für uns sehr gelungen. Sogar die Lütten sind ohne Angst die gesamte Runde mitgelaufen. Bis auf ein paar Pferdehaufen, die das Fell verschönerten, blieb die Runde ohne spektakuläre Ereignisse. Sehr friedlich. Paul und Monte haben sich verliebt und Jessie hat sogar Bonnie akzeptiert. Und kurz vorm Ende der Runde tauchte dann noch der verschollene Klaus auf, der dann noch mit Kaffee trinken war um seine Schulden einzulösen ;). Ach schaut einfach die Bilder.
Dabei waren: Verena mit Kiwi, Steffi mit Heidi, Inga mit Cassy, Vicki und Freund mit Paul und Peppy, Gina mit Jessie und Monte und wir (Claudia mit Bonnie, Wasi und Bea), ach ja zum Kaffee noch Klaus mit Pedro

DSC01467.jpg DSC01468.jpg
DSC01469.jpg DSC01470.jpg
DSC01471.jpg DSC01473.jpg
DSC01474.jpg DSC01475.jpg
DSC01477.jpg DSC01479.jpg
DSC01481.jpg DSC01482.jpg
DSC01484.jpg DSC01485.jpg
DSC01486.jpg DSC01488.jpg
DSC01490.jpg DSC01491.jpg

Noch ein kleiner Nachtrag: 4 Bilder habe ich gemopst und zwar 3 von Inga und mein Kuchenbild von Klaus *dankeschön*:

Inga1.jpg Inga2.jpg
Inga3.jpg Klaus1.jpg