2008 - viele schöne Hundetreffen dieses Jahr:

13.01.08

03.02.08

 10.02.08

 28.12.08

13.01.08 - Koppelwoppeln bei Dagmar in Rodenbek
Ein erstes Treffen dieses Jahr bei Dagmar. Treffen um 12.00 Uhr. Wir und vor allem die Hunde hatten wirklich viel Spaß, das Wetter war wie man sieht super. Warm mit Sonnenschein und Trocken. Zwischendurch haben wir einen Hund verloren, der sich aber bei Autos wieder anfand. Danach waren wir noch bei Dagmar lecker Kaffee trinken mit Kuchen und Keksen. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder. Wir waren 35 Personen und 48 Hunde. Für uns war es ein Asko-Gedenk-Spaziergang, da er heute vor 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Dabei waren: Dagmar mit Merlin und Sidney; Bonsai und Taxi; Alex mit Enya; Tabea mit Ando; Petra mit Johnny; Dorith; Verena mit Igor; Kerstin und 2 Freunde mit Caipi und Asti; Anja mit Lanya und Tyson; Vicki; Katrin mit Hummel, Bohne, Pauline, Olga, Lisa und Chou-Chou, Friederike, Fiete; Silke mit Faible und Lomi; Kim und Freund mit Lucy, Tessi und Mylo; Inga mit Peppi; Ursa mit Lucky und Dusty; Dani mit Bonny; Britta mit Atila; Ela und Freund mit Susi; Christiane mit Tono; Steffi mit Odin und Maischa, Petra mit Stella; Meike mit Nelson; Bettina und Tochter mit Bob; Sabrina und Freund mit Paula; Isabell und Mann mit Baya; Ursel mit Theo und Kalle; Michaela mit 3 Hunden (Dackel Hannes); Klaus mit Pedro zeitweilig und wir

 

 

die Autos bei Dagmar vor dem Hof

wir gehen los

Bonnie und Bob

Bonnie geknipst von Vicki

schnüffel, schnüffel, schnüffel

ohne Worte

Wasi entfernt sich von uns *staun*

hüpf über den Graben

Gruppenansicht

Johnny schaut nach Wasilik

diese Weite - danke Vicki

ich war auch dabei *such-kram*

die einen sitzen in der Küche

die anderen in der Stube

03.02.08 - wieder ein Koppelwoppeln bei Dagmar in Rodenbek
Das zweite
Treffen dieses Jahr und wir waren wieder bei Dagmar. Treffen um 12.00 Uhr. Trotz intensivem Sturm und Regen die letzten Tage haben wir uns nicht abschrecken lassen und sind belohnt worden. Das Wetter spielte mit, es war trocken und sonnig und Hunde und Menschen waren dementsprechend gut gelaunt. Nach einer super Runde, die wirklich allen viel Spaß machte waren wir anschließend noch bei Dagmar zum Kaffeetrinken. Dieses Mal habe ich Bonnie und Wasilik mit reingenommen und sie waren sehr friedlich unter dem Küchentisch und haben gedöst. So, die Teilnehmer, tja bis die zusammen sind, vergehen wohl ein paar Tage ;) Aber ich habe bis jetzt: 42 Personen (+ Syl hinterher) und 67 Hunde. Dabei waren: Dagmar mit Merlin und Sidney; Bonsai und Taxi; Alex mit Enya; Tabea mit Mia; Petra mit Johnny; Dorith mit Kisha und Angelina; Kerstin mit Caipi und Asti sowie Daniela mit Arthos; Vicki und Marco mit Paul; Silke mit Faible, Lomi + Sandor; Ursa mit Lucky und Dusty; Britta mit Atila sowie Nachbarin Silvia mit Stella; Christiane mit Tono; Steffi mit Odin und Maischa; Bettina und Tochter mit Bob; Ursel mit Theo und Kalle; Klaus mit Pedro; Michaela mit Buddy, Ellie und Dackel Hannes sowie Kersten mit Gasthund Neufi Gonne; Dani und Sebastian mit Bonny und Shila; Jan mit Ocho; Alex mit Billy; Svenja und Michael mit Taxco und Pato; Katrin mit Pauline, Bohne, Hummel, Lisa, Olga, Chou-Chou, Sophie, Loreley, Friedeke, Fritz (Friedrich-Wilhelm) und Fiete; Kristin mit Ben und Joker; Gerlinde und Kind Christian mit Cherry, Chico und Ghino; Sylvia ohne Beagle; Micha und Sonia mit Attila, Gino + Kumpels: Jaro, Ruby und Victor; Lena mit Fly; Yvonne mit Shorty; Ilona und Manfred und Einstein und Buddy; Andrea mit Fang; Susann mit Freund und Taylor; Sandra mit Joyce und wir 3

eine Gruppenansicht - danke Doro

nochmal eine Gruppe - Bild von Britta

Bonnie, Wasi, ein Pudel, Taylor und Pedro

Bonnie läuft in die Kamera

vielen Dank Doro für die Bilder

wir kommen an

Bild von Klaus

Bild von Klaus

Bild von Klaus

Wasilik mal vor mir

einige kommen hinterher

wir dackeln hinterher

Gruppe mit Licht

Gruppe

wir sind mit der Runde fertig

Kaffee in der Küche

Kaffee in der Stube

Tschüss Bauernhof

10.02.08 - wir waren bei Caro in Hamburg zum Geburtstag
Caro hatte uns auf ein Treffen eingeladen und dann stellte sich aber schnell heraus, dass sie Geburtstag hat und so haben wir uns riesig gefreut und kleine Präsente besorgt. Pünktlich zum WE wurde das Wetter bombastisch und so haben wir bei Sonnenschein und mindestens 11 °C einen schönen Spaziergang gemacht, anschließend bei Caro gebruncht und in kurzen Ärmeln im Garten gesessen *staun*. Vielen vielen Dank Caro, wir kommen gerne wieder.
Unsere kleine Truppe bestand aus: Caro mit Kuno und Jenna; Helga mit Edward und Belinda; Klaus mit Pedro; Nicole mit Gini; Ursa mit Lucky und Dusty; Caros Freundin Katrin mit Elo Winja; uns (Claudia mit Bonnie und Wasilik) und zum Brunchen erwartete uns dann Caro's Mann.

wir wollen los - umsteigen in das Auto von Klaus

ankommen und loslaufen

Gruppe

Ursa und ich

schnack schnack schnack

Helga und ihre zwei Schmuckstücke

was gibts denn da?

oh oh Lucky kriegt Schimpfe

das Geburtstagskind und eine Freundin

Rast in der Sonne

im Garten bei Caro

viel Platz dort

Anstoßen auf die 49

voll gefüllter Tisch

Schmusen mit Belinda

Frühlingsfeeling

auf der Rückfahrt: am 10.02.08 ein Heißluftballon

und der Wasilik ist unendlich müde

28.12.08 - Cafe Feldscheide in Tetenhusen
Das ganze Jahr haben wir dann an keinem Treffen mehr teilgenommen - wegen Bea und nun war es soweit, dass Bea auch lernen muss, mit großen Hunden auf Hundetreffen umzugehen. Nach einer Verspätung von 1/2 Stunde kamen wir dann endlich in Tetenhusen an und haben die bereits losgegangenen Fories eingeholt. Alles in allem war es ein super Treffen für uns. Besser hätte es nicht laufen können. Bea hat sich über die ganzen Dackel gefreut, die ihr ein bisschen den Rücken freigehalten haben und auch mit den großen Hunden ging es im Laufe des Spazierengehens immer besser. Kaffee und Kuchen fielen aus, weil das Restaurant über die Feiertage geschlossen hat, aber für uns war das nicht so wichtig. Hoffentlich findet bald ein neues Treffen statt, damit wir das neu wachsende Selbstbewusstsein von Bea weiter festigen können. So, ein paar Bilder haben wir auch gemacht:

HuTreff281208_001.jpg
HuTreff281208_002.jpg
HuTreff281208_004.jpg
HuTreff281208_005.jpg
HuTreff281208_007.jpg
HuTreff281208_008.jpg
HuTreff281208_010.jpg
HuTreff281208_011.jpg
HuTreff281208_012.jpg
HuTreff281208_013.jpg