2007 - schon geht es weiter, wir haben ein neues Jahr:

01.01.07

13.01.07

27.01.07

03.02.07

11.02.07

06.-08.04.07

06.04.07

07.04.07

08.04.07

12.05.07

06.10.07

28.12.07

01.01.07 - Koppelwoppeln bei Dagmar in Rodenbek
Ein Neujahrstreffen und Dagmar hat ihre Koppeln dafür zur Verfügung gestellt. Nachdem alle ihren Rausch ausgeschlafen hatten *g* ging es los. Treffen um 14.00 Uhr. Wir und vor allem die Hunde hatten wirklich viel Spaß, das Wetter war wie man sieht super, zum Ende hin fing es an zu regnen. Zum Schluss kamen dann noch Alke und Mann mit Ivo, aber für noch eine Runde reichte es nicht mehr. Danach waren wir noch bei Dagmar lecker Kaffee trinken mit Kuchen und Keksen. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder. Wir waren 19 + 2 Personen und 28 + 2 Hunde (+ = nicht mitgelaufen). Dabei waren: Dagmar mit Merlin und Sidney; Alex mit Enya; Tabea mit Bommel und Ando; Petra mit Johnny; Dorith mit Angelina und Kisha; Verena mit Igor; Sylvia mit Levis; Alexander und Claudia mit Billy; Elke mit Ronny und Julis; Marion mit Amy; Kerstin mit Caipi; Sabine mit Mobby und Paula; Anja mit Lanya; Birthe mit Laila; Sandra und ihr Vater? mit Fussel; Katrin mit Hummel, Bohne, Pauline, Olga, Kiwi und Chou-Chou, (Lisa war läufig und musste im Auto bleiben); Alke und Mann mit Ivo und wir

selbst.jpg

vAlex1.jpg

vAlex2.jpg

vElke.jpg

Neujahr013.jpg

Neujahr015.jpg

Neujahr020.jpg

Neujahr023.jpg

Neujahr030.jpg

Neujahr032.jpg

Neujahr041.jpg

Neujahr043.jpg

Neujahr048.jpg

Neujahr052.jpg

Neujahr054.jpg

Neujahr055.jpg

13.01.07 - Surendorfer Strand
Wir wollten mal wieder an den Strand und so ging es nach Surendorf. Nach tagelangem Sturm und Regenwetter hatte wir heute einen Wettergott, der auf unserer Seite war. Es war warm, es war trocken und es war nicht stürmisch. Einfach nur gelungen. Die Hunde hatten Spaß, haben sich ausgetobt und sind zufrieden wie wir. Wir waren 7 Personen und 14 Hunde. Für uns war es ein Asko-Gedenk-Spaziergang, da er heute vor 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Dabei waren: Katrin mit Hummel, Bohne, Pauline, Olga, Kiwi und Chou-Chou; Klaus mit Pedro; Elke mit Kessy; Vicky und Marco mit Paul; Annette mit (Originalton von Annette:); Michelle, gerufen der Schelm, ist die kleine Blonde, die ohne Leine lief, Quasar, gerufen Töffelchen, ist der große Rüde im blauen Mantel, Morgaine, gerufen das Dicke, ist die schwarze Hündin mit Maulkorb und wir

HuTreff003.jpg

HuTreff008.jpg

HuTreff009.jpg

HuTreff010.jpg

HuTreff012.jpg

HuTreff015.jpg

HuTreff018.jpg

HuTreff022_2.jpg

HuTreff030.jpg

HuTreff032.jpg

27.01.07 - Surendorfer Strand
Wir haben uns verabredet zu einem Strandtreffen, ziemlich spontan - Petra hatte Schuld *g* -. Vorher waren wir noch bei "kerse" in Hamburg und haben eine kleine Wellidame abgeholt, wobei wir Inana und Cosmo kennenlernen durften. Hetz nach Hause und schnell weiter Richtung Surendorfer Strand. Der Strand an der Steilküste war weg *staun*, sodass wir in die andere  Richtung gegangen sind. Trotz Sonnenschein war es ziemlich kalt aber die Hunde und wir hatten trotzdem unseren Spaß. Wir haben Fories kennengelernt, die wir bisher nicht kannten. Tja wer nun dabei war?
Wir waren 14? Personen und 22? Hunde. Dabei waren: Katrin mit Hummel, Bohne, Lisa, Olga, Kiwi und Pitti, ihre Bekannte mit Ilka, Sissi und Arthus; Lisas Sohn Eduard-Murphy nebst Goldie und Familie (bestehend aus 4 Personen); Monika (van-moin) mit Ulf und Botis; Silke mit Faible; Kirsten und Freund mit Sandor; Petra mit Johnny; Sanda und Freund mit Grisu, Elvis, Faxe und Palle und wir

Treff001.jpg

Treff003.jpg

Treff005.jpg

Treff006.jpg

Treff007.jpg

Treff008.jpg

petra1.jpg

petra2.jpg

petra3.jpg

petra4.jpg

03.02.07 - Büdelsdorfer Hundefreilauf
Anläßlich eines "Neuankömmlings" im Forum haben wir ein "Test-Treffen" im Büdelsdorfer Hundefreilauf gemacht. Eine etwas kleinere Runde für das bevorstehende Treffen in Rodenbek zum Testen. Es lief super, Bis auf ein paar nervige kleine Kläffer *brrrr-wasi* und Dreibeinkämpfer (Odin und Igor meinten es geht alles wieder wie früher), war es ein tolles Treffen, keine Streitereien. Windig war es wie an der See, aber trotzdem sind natürlich ein paar Bilder entstanden. Wir waren 6 Personen und 7 Hunde.
Dabei waren: Anja mit Lanya und Tyson; Steffi mit Odin und Maischa; Verena mit Igor; Vicky und Marco ohne Paul :( und wir

019.jpg

025.jpg

027.jpg

029.jpg

036.jpg

041.jpg

Lanya1.jpg

Redangel1.jpg

Steffi1.jpg

11.02.07 - Koppelwoppeln bei Dagmar in Rodenbek
Dagmar hat zum vorletzten Treffen bei ihr auf den Koppeln eingeladen bevor die Kühe die Weiden wieder bevölkern. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt und daher sind kaum Fotos entstanden. Es war soooooooo kalt. Aber eine Menge Fories sind gekommen, trotz Schnee und glatten Straßen. Wieviele wir waren muss ich noch ermitteln (ca. 29 Leute und 42 Hunde).
Dabei waren: Dagmar mit Merlin, Sidney und Bonsai; Alex mit Enya; Petra mit Johnny; Dorith mit Angelina und Kisha; Verena mit Igor; Steffi mit Odin und Maischa; Alexander und Claudia mit Billy; Kerstin mit Caipi; Birthe mit Laila; Sandra und Freund mit Fussel; Katrin mit Pitti, Bohne, Pauline, Hummel, Lisa, Chou-Chou, Sophie und Jette; Regina mit Carlo; Melanie und Mann mit Kaja; Klaus mit Pedro; Bettina mit Bob; Nicole mit Maja; Bine mit Jessie (deren Freundin Yaiza mit 4 Hunden); Tanja und Freund mit Ayka und Candy; Gesche mit Freund und Pelle; Britta mit Barcas, Ahila, Leonie und Shandor; Vicki und Marco; Anja mit Sam und wir

Rod_004.jpg

Rod_006.jpg

Rod_007.jpg

Alex1.jpg

jukamera_010.jpg

jukamera_016.jpg

jukamera_076.jpg

vicki_1.jpg

06.-08.04.07 - Hundekindergarten Rostock
Das große Ostertreffen beginnt bei Simone im Hundekindergarten und zwischendurch ist dort auch immer wieder Sammeln angesagt. Der Hundekindergarten Rostock ist ziemlich bekannt und hat auch ein
eigenes Forum und so wurden es immer viele Leute und Hunde, die sich dort trafen. Hier zeige ich mal einen Querschnitt durch alle Tage bei Simone. Dabei waren immer mal wieder andere. Wie gesagt, es war ein Treffpunkt

P3310005.jpg

P3310006.jpg

P3310009.jpg

P4010052.jpg

P4010056.jpg

P4010061.jpg

P4010064.jpg

P4010075.jpg

P4010085.jpg

P4010086_tm.jpg

P4010090.jpg

P4010099.jpg

P4071881_tm.jpg

P4071900.jpg

P4071919.jpg

P4071932.jpg

06.04.07 - Stadtrunde Rostock
Der erste Tag. Nach "Sammeln" bei Simone sind wir in die Rostocker Innenstadt gefahren. Dort trafen wir auf die restlichen Fories aus Rostock und sind losmarschiert. Das war vielleicht für die Hunde ein Erlebnis. 2 Stunden in der Stadt und anschließend in einen Park zum "Austoben", danach ins Restaurant, wo für uns Tische reserviert waren. Danach sind wohl alle wie tot  ins Bett gefallen.
Dabei waren Timmy, Snoopy, Alisha, Lucky, Dusty, Dina, Bonnie, Wasilik, Ronja, Lexy, Jerry, Anuk, Pedro, Ben (das sind die Hunde, die Menschen versuchen wir noch rauszubekommen)

P3310020.jpg

P3310021.jpg

P3310023.jpg

P3310024.jpg

P4061351.jpg

P4061346.jpg

P4061350.jpg

P4061352.jpg

P4061353.jpg

P4061355.jpg

P4061377.jpg

P4061435.jpg

HRO_18.jpg

Mder_Wasi.jpg

P3310039.jpg

P4061474.jpg

07.04.07 - Strand Markgrafenheide
Am zweiten Tag haben wir uns getroffen um den dortigen Strand unsicher zu machen. Wir haben uns um 13.00 Uhr getroffen und sind dann bei Sonnenschein aber ordentlich Wind und auch Kälte losgelaufen. Es war eine große Runde und die Hunde haben ordentlich getobt. Aus Kiel waren noch Teilnehmer gekommen und alle hatten ordentlich Spaß. Bonnie und Wasi sind allerdings so richtig aufgetaut, als die Gruppe auf der Rückstrecke etwas kleiner war.
Dabei waren Lana, Kira, Snoopy, Bonnie, Wasilik, Anuk, Charly, Chiara, Charly, Thebby, Odin, Chico, Kira, Zeus, Ronja, Jerry, Dina, Levis, Johnny, Shiwa, Ronja, Lucky, Dusty, Billy, Fiete, Ben, Alisha (wieder nur die Hunde)

P4010033.jpg

P4010035.jpg

P4010036.jpg

P4010041.jpg

P4010045.jpg

P4010049.jpg

P4071740.jpg

P4071741.jpg

08.04.07 - Rostocker Zoo
Der letzte Tag und wir sind mittags nach "Hundeostereiersuchen" bei Simone alle in den Rostocker Zoo gefahren. Auch hier waren die Hunde wieder völlig erledigt von den vielen Eindrücken. Als Bonnie, Wasi und ich uns Richtung Ausgang absetzen wollten stellten wir noch fest, dass wir irgendwo den Schlüssel verloren hatten. Wir fanden ihn an einem Eisstand wieder GsD. Ein netter Mensch hatte ihn wohl gefunden und abgegeben. Und so konnten wir das Treffen für uns beenden und die Heimreise antreten.
Dabei waren: Dabei waren Jerry, Pedro, Gracy, Anuk, Hilde, Berta, Snoopy, Lucky, Zeus, Vicky, Ben, Shila, Bonnie, Wasilik und Nayla (wieder erstmal nur die Hunde)

0804_006.jpg

0804_007.jpg

0804_009.jpg

0804_012.jpg

0804_016.jpg

0804_022.jpg

0804_027.jpg

0804_031.jpg

12.05.07 - Eckernförder Noor
Holger kam nach Schleswig-Holstein zu Besuch und das mussten wir natürlich mit einem kleinen Treffen in Eckernförde Noor (Schnaap) feiern. Viele sind wir nicht geworden, das Wetter war auch nicht ganz so schön, aber wir und unsere kleine Hunderunde (es war ein reines Kleinhundetreffen) hatten super viel Spaß.
Dabei waren: Holger mit Olli und Kira; Anja mit Lanya und Tyson; Vicki und Marco; Jörg und Ela mit Chester und Sina und wir

Noor004.jpg

Noor008.jpg

Noor011.jpg

Noor014.jpg

Noor016.jpg

Noor017.jpg

Noor018.jpg

06.10.07 - Frühstück in Hamburg bei Caro
Wir waren in Hamburg bei Caro zum Frühstück eingeladen und da haben wir uns mit Klaus zusammengetan und wollten gemeinsam fahren. Am Morgen war es ein unmögliches Sehen, weil ein so dichter Nebel das Fahren fast unmöglich machte. Ok, mit einer Verspätung von ca. einer 3/4 Stunde waren wir dann vor Ort und haben lecker Frühstück bekommen *danke-Caro*. Kerstin, Helga und ihre Hunde waren auch schon da und nach einiger Zeit haben wir dann eine kleine Fahrt nach Schleswig-Holstein *wie-sinnig* gemacht, um bei Sonnenschein den Hunden einen schönen Spaziergang zu gönnen. Mensch und Tier haben das schöne Wetter genossen und so um halb 4 sind wir dann langsam wieder aufgebrochen. Also es gab keinerlei Zickereien heute, selbst Bonnie duldete fremde Hunde *staun* bei mir.
Dabei waren: Caro(la) und Ehemann und Kuno und Jenna; Kerstin mit Inana und Sirius; Helga mit Edward und Belinda; Klaus mit Pedro und wir

0610_005.jpg

0610_008.jpg

0610_013.jpg

0610_014.jpg

0610_015.jpg

0610_019.jpg

0610_021.jpg

0610_022.jpg

0610_024.jpg

0610_028.jpg

0610_029.jpg

0610_033.jpg

0610_040.jpg

0610_043.jpg

28.12.07 - Treffen mit den Hamburgern in Wentorf
In Wentorf sind wir wieder gewesen auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz zum Laufen, wo die Hunde sich fast 2 Stunden ausgetobt haben. Dann weiter gefahren zum Zollenspieker Fährhaus und dort schön Mittag gegessen, da es dann allerdings schon fast 16.00 Uhr war haben wir nach einer ganz kleinen Runde für die Hunde die Rückfahrt angetreten, gegen 18.00 Uhr waren wir wieder in Kiel und für die Hunde sowie uns Menschen (Klaus und mich ;)) reichte es dann auch.
Dabei waren: Caro mit Kuno und Jenna; Helga mit Belinda und Edward; Kerstin mit Inana und Sirius; Alex mit Enya; Klaus mit Pedro; Martina mit MM; Britta mit Atila und Susi; Ursa mit Lucky und Dusty; Meike mit Nelson; Juliane mit Jake und Janis; Vicki und Marco und wir

Gruppenbild von Alex

281207_002.jpg

281207_004.jpg

281207_005.jpg

281207_008.jpg

281207_009.jpg

281207_012.jpg

281207_013.jpg

281207_014.jpg

281207_015.jpg

Gruppenbild von Caro

Bild von Klaus

auch von Klaus

ich bin im Hintergrund bei Brittas Bild