2005 - die Treffen gehen weiter, dieses Jahr werden es deutlich mehr:

02.01.05

22.01.05

05.02.05

26.02.05

12.03.05

09.04.05

16.04.05

01.05.05

07.05.05

14.05.05

21.05.05

11.06.05

02.01.05 - Falkensteiner Strand
Unser erstes Treffen in 2005: Falkensteiner Strand. Mit dem Wetter hatten wir verdammtes Glück. Vormittags goss es wie aus Eimern mit Hagel und allem was dazu gehört. Am Strand dann allerdings nur 2 sehr kurze Nieselschauer. Den Hunden hats gefallen. Den Menschen auch. Wir waren 23 Personen und 19 Hunde. Dabei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Julia und Oliver mit Dalmis Dago und Lucy; Kim mit Bonnies Schwester Lucy und Mix Tessy; Edda und Mann mit schoko-Labbi Cora und Labbi Lara; Antje und Stefan mit Ridgeback Rüde Acai; Silvia und Holger mit den Ridgeback-Damen Ainra und Alané; Holger und Renate mit Ratero-Mix Olli; Petra und Helge mit Labbi Dalina und Irish Wolfshound Emilie; Jenny und Martin mit Labbi Freya; Laura mit Retriever Luis; Katja nebst Sven, Lena und Tim mit Nele und Maya und wir.

Treff002.jpg

Treff003.jpg

Treff004.jpg

Treff005.jpg

Treff008.jpg

Treff011.jpg

Treff018.jpg

Treff021.jpg

22.01.05 - Hundewald Trappenkamp:
Das war das größte Treffen, welches wir bisher hatten. So viele Hunde (39) und Personen (39) waren noch nie dabei. Auf jeden Fall war der Hundewald in Trappenkamp für die Menge fast zu klein, einige Hunde fühlten sich ein bisschen beengt. Aber trotzdem war es ein super Treffen, für Mensch und Tier.
Dabei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Kim mit Bonnies Schwester Lucy und Mix Tessy: Edda mit schoko-Labbi Cora und Labbi Lara; Antje mit Ridgebackhündin Acai; Silvia mit den Ridgebackhündin Ainra und -rüde Xarit; Holger und Renate mit Ratero-Mix Olli; Petra und Helge mit Labbi Dalina und Irish Wolfshound Emilie; Jenny und Martin mit Labbi Freya; Laura mit Retriever Luis; Petra mit Appenzeller Benny und ihr Mann Torsten mit Appenzeller Kira; Britta mit Retriever Jenny und Pudel-Mix Dumbo; Martina mit Beagle Bonzo; Alex mit Tochter Gesine und Beagle Elise; Susann und Ehemann, Tochter mit Labbi-Mix Tascha und Paula; Maike mit Galgo Blake; Nicole mit Ridgeback-Mix Paula; Tabea mit Retriever Bommel; Sylvia mit Beagle Kenny; Olli mit Schäfer-Mix Cooper; Elke und Holger mit Dalmi Isaro; Nicole mit Jack-Russel Gini; Claudia mit Luca; Gabi mit Dalmis Eika, Lottschen und Dusty; Carsten mit Rusty und Mascha (Rassen?); Anett und Ehemann mit Beagle Baxter; Nadine mit Retriever Lucy; Nicole mit Paul (Rasse?); Oliver extra zum Fotografieren und wir

vSylvia.jpg

vSylvia2.jpg

vSylvia3.jpg

vSylvia4.jpg

vSylvia5.jpg

vTini.jpg

Neu007.jpg

Neu009.jpg

Neu027.jpg

Neu032.jpg

Neu033.jpg

Neu044.jpg

Neu003.jpg

Neu011.jpg

05.02.05 - Surendorfer Strand
Super Wetter mit Sonnenschein und Wärme. 29 Personen und 22 Hunde. Ein paar kleine Grummeleien gab es unter den Rüden, aber nichts Größeres. War alles in allem wieder ein super Treffen und hat viel Spaß gemacht.
Dabei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Antje mit Ridgebackhündin Acai, Holger mit Ratero-Mix Olli; Jenny und Martin mit Labbi Freya; Alex mit Tochter Gesine, Ehemann und Beagle Elise; Nicole mit Ridgeback-Mix Paula; Tabea mit Retriever Bommel; Olli mit Schäfer-Mix Cooper; Elke und Holger mit Dalmi Isaro; Nicole und Ehemann mit Jack-Russel Gini; Claudia mit Dalmatinerhündin Indira; Carsten mit Rusty und Mascha ; sowie deren Bekannte Nicole und ? mit Paul; Oliver und Julia mit Dalmis Dago und Lucy; Svenja, Freund und die mexikanischen Pudel Pato und Taxco; Bina mit Labradorf-Predio-Mix Juchte; Mik mit Mix-Hündin ? und wir

050202.jpg

050207.jpg

050214.jpg

050217.jpg

050220.jpg

050221.jpg

050226.jpg

050233.jpg

050236.jpg

050237.jpg

26.02.05 - Wildpark Eekholt
Dort ist dieses Wochenende Wolfsnacht. Na ja, wir haben uns mehr davon versprochen, aber es war mal ein schöner Spaziergang mit den Hunden an der Leine, muss auch mal sein. Wir waren 17 Personen und 16 Hunde.
Dabei waren: Tini und ihre Schwester Nicki mit Fox-Mix Emily; Sylvia mit Beagle Kenny; Edda mitchoco-Labbi Cora; ihr Ehemann Michael mit Labbi Lara; Tabea mit Golden Retriever Bommel; Katja mit Dogge Debbie und Podenco-Mix Louis; Oliver mit Schäfer-Mix Cooper; Jenny mit Kangal Elsa; Susan mit Ehemann und ihren beiden Shelties Chila und Luca sowie Collie Joy; Kathrin mit Freund und Jack Russel Terrier Maiki; Nicole und Ehemann mit Jack Russel Terrier Gini - und wir: Claudia mit Schwester Margitta und Bonnie und Wasilik.

eekholt002.jpg

eekholt003.jpg

eekholt004.jpg

eekholt007.jpg

eekholt009.jpg

eekholt013.jpg

eekholt016.jpg

eekholt025.jpg

12.03.05 - Surendorfer Strand
Eigentlich war ein größeres Treffen am Schönberger Strand geplant, aber das Wetter war so schlecht, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, nur ein kleines Treffen am Surendorfer Strand zu machen. So toll war das Wetter wirklich nicht, aber die Hunde hatten ihren Spaß - und wie. Selbst Bonnie und Wasi sind ausgeflippt am Strand. Wir waren eine kleine Runde. Nur 8 Personen und 7 Hunde. Aber das war mal eine super Gruppe. Kein Gegrummel, sehr harmonisch unter den Hunden und den Menschen.
Dabei waren: Tini und Jens mit Emily; Holger und Renate mit Olli und Kira; Sonja mit Ridgeback-Mix Ernie; deren Bekannte mit Staff-Mix Speedy und wir (Claudia mit Bonnie und Wasilik)

1203_01.jpg

1203_04.jpg

1203_05.jpg

1203_06.jpg

1203_09.jpg

1203_10.jpg

1203_13.jpg

1203_20.jpg

09.04.05 - Eckernförder Noor
Ein Teil des Hundetreffs-Nord hat sich im Eckernförder Noor getroffen. Es war kalt aber trocken und trotzdem schön. Die Hunde haben den Spaziergang genossen und einige auch das dortige Wasser. Gezählt habe ich 11 Leute und 19 Hunde.
Dabei waren: Tini mit Emily; Holger und Renate mit Olli und Kira; Sonja mit Ridgeback-Mix Ernie; Gerrit mit Staff-Mix Speedy, Katrin mit 4 Dackeln, Annette mit 2 Windhunden, 1 Galgo und "Omi" Cocker-Mix (Cleo, Michelle, Quasar und Morgaine), Steffi mit Mix Odin, Bianca und Ricco, Sohn Joshua mit JRT Filou und Westfalen Terrier Paddy und wir (Claudia mit Bonnie und Wasilik sowie Arielle)

tini01.jpg

tini02.jpg

tini03.jpg

tini05.jpg

tini06.jpg

tini13.jpg

tini21.jpg

treff19.jpg

treff23.jpg

treff7.jpg

16.04.05 - Hundewald Trappenkamp
Wir hatten super Wetter - endlich nach dem langen Winter - und wir haben es genossen. Die Hunde haben getobt was das Zeug hält, und jetzt bei den höheren Temperaturen musste dann auch wieder Wasser dabei sein. Die Zungen hingen doch teilweise schon sehr tief ;-) Wir waren 10 Leute und 12 Hunde. D
abei waren: Sylvia mit Beagle Kenny und Retriever Bommel, Melanie und Sohn mit Mastin de los Pirineos Kaja, Sophia und Ehemann mit Beagle Luna und Dalmatiner Jessy, Elke mit Husky-Retriever-Mix Ronny und Pointer-Mix Julis, Uta mit Border Collie Luca und Border-Labbi-Mix Olli, Elke und Holger mit Dalmatiner Isaro und wir (Claudia mit Bonnie und Wasilik)

Sylvia1.jpg

Sylvia2.jpg

Sylvia3.jpg

Sylvia4.jpg

Trappenkamp14.jpg

Trappenkamp18.jpg

Trappenkamp24.jpg

Trappenkamp31.jpg

Trappenkamp35.jpg

Trappenkamp39.jpg

Trappenkamp43.jpg

Trappenkamp44.jpg

Trappenkamp52.jpg

Trappenkamp57.jpg

30.04.05-01.05.05 - Edda und Hundewald Christianslust (Geburtstagstreffen für Gina und Snoopy)
30. April 2005 waren wir vor dem Treffen noch bei Edda, um was abzuholen und Kathy, Mirko mit Snoopy und Tabea mit Bommel kamen auch. Am 1. Mai 2005 dann großes Forentreffen im Hundewald Christianslust Wir waren von 12.30 bis 15.30 Uhr dort und es hat wirklich allen Spaß gemacht. Gezählt wurden 31 Leute und 27 Hunde. Das Wetter war super, zum Teil schon fast zu warm, aber es gab ja schattige Plätze. Dann haben wir einen Hund "Max" dort getroffen, der Emilys Bruder sein könnte, mal schauen, was dabei herauskommt. Wieder zu Hause - Bonnie und Wasi haben nur noch gegessen und sind dann in tiefen Schlaf gefallen.
Dabei waren: Kathy und Mirko mit Snoopy; Sylvia mit Kenny; Tabea mit Bommel; Holger und Renate mit Olli und Kira; Edda, Michael, Sebastian und einem Freund mit Lara, Cora und Gina; Elke mit Ronny und Julis; Sonja mit Ernie; Bianca und Ricco, Sohn Joshua mit Filou und Paddy; Katrin mit 4 Dackeln; Tini und Jens mit Emily; Olli und Jule mit Dago und Lucy; Meike und Tochter mit Paul; Alex und Tochter Gigi mit Elise; Nadine und Eltern mit Bobby und Lucy; Maike, Heiko und Max mit Susi und Claudia mit Bonnie und Wasilik

Edda002.jpg

Edda004.jpg

Edda005.jpg

Edda009.jpg

010505017.jpg

010505018.jpg

010505019.jpg

010505020.jpg

010505021.jpg

010505026.jpg

010505027.jpg

010505031.jpg

Alex2.jpg

Alex4.jpg

Elke.jpg

Elke2.jpg

Elke3.jpg

Elke4.jpg

07.05.05 - Eckernförder Noor
Minitreffen. War zwar etwas Regen und Gewitter dabei, aber trotzdem toll. Die Hunde hatten Spaß, die Menschen auch. Wir waren 7 Leute und 11 Hunde *puh* - es waren einige Foren-Besuchs-Hunde dabei *g*:
Dabei waren: Tini und Jens mit Emily; Steffi mit Odin; Holger und Renate mit Olli, Kira, Ernie und Speedy; Sandra mit mit den beiden Beardies Grisu, Elvis und Palle; Claudia mit Bonnie und Wasilik

Treffen002.jpg

Treffen009.jpg

Treffen015.jpg

Treffen022.jpg

Treffen028.jpg

Treffen031.jpg

Treffen032.jpg

Treffen034.jpg

Treffen035.jpg

Treffen037.jpg

14.05.05 - Hundewald Trappenkamp
Ein super Treffen heute am Pfingstsamstag. Es war sehr harmonisch und ein "Überraschungsgast" kam auch: Merlin - allen Hundehomepage-Besitzern gut bekannt. Wir hatten tolles Wetter und die alle Hunde haben es genossen. Auch Nelson war "endlich" mal dabei. Er fand Lara wohl zum verlieben.
Dabei waren: Alex und Tochter Gesine mit Elise; Edda mit Lara und Cora; Holger mit Olli und Ernie; Bianca und Ricco, Sohn Joshua mit Filou und Paddy; Nadine mit Bobby und Lucy; Elke und Holger mit Isaro; Nicole und Eltern mit Paul ?; Claudia mit Luca; Anni und zwei Freunde mit Bonny; Melanie mit Kaja; Nicole mit Gini und wir, Claudia mit Bonnie und Wasilik

Treffen004.jpg

Treffen008.jpg

Treffen014.jpg

Treffen020.jpg

Treffen027.jpg

Treffen032.jpg

Treffen033.jpg

Treffen046.jpg

Treffen048.jpg

Alex2.jpg

Bild11.jpg

Bild15.jpg

Bild32.jpg

Bild50.jpg

Holger.jpg

Holger2.jpg

Holger3.jpg

Holger4.jpg

21.05.05 - Hundewald Trappenkamp
Nochmal ein Treffen im Hundewald Trappenkamp. Da Krümel bei mir war habe ich gedacht, ein Treffen mit ihm im Hundewald wäre ganz gut. War wieder mal toll. Alle Hunde verträglich. Na ja, 1 oder 2 "aufdringliche" Rüden hatten wir schon dabei. Auch Krümel gehörte dazu ;-), der sich sehr aufdringlich als Alex Kavalier glaubte.
Dabei waren: Alex mit Elise; Anni mit Bonny; Melanie mit Kaja; Nicole mit Gini; Elke mit Ronny und Julis; Kim mit Lucy und Tessi; Manuela mit Alex; Birgit und Mann mit Basti; Jörn und Stefanie mit Lotta und Lilli; ? mit Baxter; Claudia mit Bonnie, Wasilik und Krümel

Neu003.jpg

Neu006.jpg

Neu007.jpg

Neu011.jpg

Neu016.jpg

Neu017.jpg

Neu019.jpg

Neu021.jpg

Neu022.jpg

Neu026.jpg

11.06.05 - Hundewald Froeslev (Dänemark)
Das erste Treffen im Ausland ;-) Wir haben uns an der Dänischen Grenze getroffen und sind in Hundewald Froeslev gefahren. Wir waren echt begeistert, so ein schönes Gelände ist es dort. Und bietet alles. Von Wald über Wiesen, Sand und Dünen (auch Schlammlöcher *g*). Das Wetter war bombastisch und die Hunde hatten wirklich viel Spaß, na wir Menschen natürlich auch. Wir waren 12 Leute und 19 Hunde. Hier jetzt die Fotos, die eigentlich alles aussagen (vorsicht, sind viele geworden): Dabei waren: Tini mit Emily; Birthe mit Sammy und Rigo; Tabea mit Bommel; Sylvia mit Kenny; Holger und Renate mit Olli und Kira; Susann mit Paula; Manuela mit Doro; Katrin mit 4 Dackel; Sonja mit Ernie, Filou und Paddy; Marion mitAmy und wir 3

110605047.jpg

110605010.jpg

110605014.jpg

110605019.jpg

110605027.jpg

110605031.jpg

110605042.jpg

110605045.jpg

110605048.jpg

110605054.jpg

110605061.jpg

110605065.jpg

110605068.jpg

110605077.jpg

110605090.jpg

110605092.jpg

110605116.jpg

110605117.jpg

110605120.jpg

110605121.jpg

>>> hier geht es weiter <<<