2004 war das Gründungsjahr und hier zeigen wir eine Auswahl Bilder von den Treffen vor der Gründung und danach:

29.08.04

03.09.04

02.10.04

23.10.04

06.11.04

27.11.04

18.12.04

19.12.04

29.08.04 - Tag des Hundes in Neumünster
Am 29. August 2004 haben wir uns mit Lara und ihrem Frauchen Edda getroffen und sind zum Tag des Hundes in Neumünster gefahren. Danach sind wir aufgebrochen und noch an den Strand gefahren. Es war doch ein bisschen Streß für Bonnie und Wasi. Nur rumsitzen und gucken und warten. Dann lieber laufen, rennen und baden

TdH10.jpg

TdH13.jpg

TdH15.jpg

TdH17.jpg

TdH2.jpg

TdH22.jpg

TdH7.jpg

TdH8.jpg

 

03.09.04 - Hundewald Trappenkamp
Edda hat einen Ausflug in den Erlebniswald Trappenkamp organisiert. Dort gibt es einen eingezäunten Hundewald, sodass dort auch mal alle Hunde freilaufen können (auch Beagle *g*). Folgende Hunde waren mit ihren Frauchen und Herrchen dabei: Snoopy, Lara & Gina mit Nancy, Elise und natürlich Bonnie und Wasi. Für die Hunde war es ein tolles Erlebnis, erst durch den ganzen Erlebniswald und dann im Hundewald ordentlichen laufen können. Es war ein bisschen zu warm, aber darüber wollen wir nicht meckern. Der Ausflug dorthin hat sich jedenfalls gelohnt, wir waren erst um 18.00 Uhr wieder zu Hause und Bonnie & Wasi liegen *erschossen* im Bett

Foto0204.jpg

Foto0205.jpg

Foto0211.jpg

Foto0213.jpg

Foto0220.jpg

Foto0221.jpg

Foto0224.jpg

Foto0230.jpg

 

02.10.04 - Hundewald Trappenkamp
Erstes großes Treffen mit dem Hundetreff Nord . Wir waren 26 Leute und 25 Hunde:
Martina mit Beagle Bonzo; Britta mit Golden Retriever Jenny und Pudel-Mix Dumbo; Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Alex mit Beagle Elise; Tanja und Annika mit Cocker Ronja; Gesa und Anna mit choco-Labbi Dana; Sylvia mit Beagle Kenny; Annett mit Beagle Baxter; Nadine mit ihren beiden Labbis (choco Sindra und gelb Pauline); Edda mit schwarzer Labbi Dame Lara; ihr Mann Michael mit choco-Labbi Cora; ihr Sohn Sebastian mit Beagle Gina; Maike mit Beagle Paul; Jenny, Martin und Lisa mit choco-Labbi Freya; Susann mit gelb-Labbi Tascha; Petra mit Appenzeller Benny, ihr Mann Torsten mit Appenzeller Kira; Maike mit Galgo Blake; Katja mit Beagle Branda und Jasmin mit Beagle Desmond und Beagle-Welpe Alfredo und wir

Bild042.jpg

Bild044.jpg

Bild051.jpg

Bild062.jpg

Bild067.jpg

Bild068.jpg

Bild086.jpg

Bild088.jpg

Bild091.jpg

photo107.jpg

photo63.jpg

treff04.jpg

treff13.jpg

treff25.jpg

23.10.04 - Falkensteiner Strand
Zweites Treffen. Mein Versuch zu zählen ergab, dass es 19 Hunde und 18 Menschen waren. Wir haben großes Aufsehen "erregt". Soooo viele Hunde auf einen Haufen haben sogar die dort wohnenden Hundebesitzer noch nicht gesehen, die dort auch spazieren gingen. Und wieder sind wir gefragt worden, ob wir ein Hundeverein sind. *Wir gründen bald einen wenn weiter gefragt wird, oder?*
Teilnehmer: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Alex mit Beagle Elise; Sylvia mit Beagle Kenny; Edda mitchoco-Labbi Cora; ihr Sohn Sebastian mit Beagle Gina und Ehemann Michael; Maike mit Galgo Blake und Windhund-Mix Dame Jessy; Kim mit Bonnies Schwester Lucy und Yorkie-Chihuahua-Mix Tessy; Gaby und Patrik mit den Dalmis Eika, Lottchen, Dusty und Lucy; Maren mit Labbi-Border-Mix Molly; Tabea mit Goldi Bommel; Ilona, Mark und Tochter Amelie mit Aika, Melanie mit Beagle Gina und wir

Claudia002.jpg

Claudia007.jpg

Claudia013.jpg

Claudia017.jpg

Claudia018.jpg

Alex.jpg

Ilona.jpg

Ilona3.jpg

06.11.04 - Hundewald Heidmühlen
Wir waren 14 Hunde und 16 Personen. Der Hundewald ist zwar nicht ganz so groß, dafür bietet er aber ordentlich Spielmöglichkeiten für die Hunde. Und die haben sich richtig wohl gefühlt. Es wurde getobt, was das Zeug hält. Zwischen die Bäume, zwischen die Beine und dann wieder von vorne. Kurzum: Es war für die Hunde herrlich. Sogar Wasilik hat sich einigermaßen "sicher" gefühlt - trotz der Hundemeute.
Dabei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Alex mit Beagle Elise; Sylvia mit Beagle Kenny; Edda mit choco-Labbi Cora und der schwarzen Labbi-Dame Lara; ihr Sohn Sebastian mit Beagle Gina und Freund Sylvester; Gaby und Patrik mit den Dalmis Lottchen und Lucy; Maren mit Labbi-Border-Mix Molly; Tabea mit Golden Retriever Bommel; Julchen und Olli mit Dalmi Dago; Jenny und Martin mit Labbi Freya - und wir natürlich auch wieder

Olli061104_2.jpg

Tini061104_2.jpg

Neu009.jpg

Neu011.jpg

Neu017.jpg

Neu027.jpg

Neu033.jpg

Neu035.jpg

Neu052.jpg

Neu062.jpg

27.11.04 - Surendorfer Strand
19 Hunde und 20 Personen. Zum ersten Mal hatten wir einen Gast dabei, mit dem wir nicht gerechnet hatten. Carola. Sie hat durch einen Aushang das Forum gefunden und ist spontan zum Treffen gekommen *freu*. Strand war für die Hunde toll. Durch die Steilküste konnten nicht einmal die Beagle entwischen. Alle konnten toben und spielen ohne Leine. Kurzum: Es hat sich mal wieder richtig gelohnt.
Dabei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Alex mit Beagle Elise; Sylvia mit Beagle Kenny; Edda und Ehemann mit choco-Labbi Cora und der schwarzen Labbi-Dame Lara; Gaby mit Dalmi Dusty; Julchen und Olli mit den Dalmis Dago und Lucy; Anne mit Baloo; Katja und Tochter Lena mit Retriever-Gr. Münsterländer-Mix Nele und Tochter Maya, ihre Freundin Carmen und Tochter Ailika mit Mayas Schwester Lilli; Carola mit ??????; Petra mit Appenzeller Benny und ihr Mann Torsten mit Appenzeller Kira (extra 2 Stunden Fahrt in Kauf genommen); Elke und Holger mit Dalmi Isaro - und wir natürlich auch wieder

Surendorf002.jpg

Surendorf005.jpg

Surendorf008.jpg

Surendorf010.jpg

Surendorf032.jpg

Surendorf034.jpg

Surendorf13.jpg

Surendorf5.jpg

Surendorf6.jpg

Surendorf9.jpg

vonTini.jpg

WasivonOlli.jpg

Surendorf015.jpg

Surendorf019.jpg

Surendorf020.jpg

Surendorf12.jpg

18.12.04 - Hundewald Kiel
Wir waren im nicht eingezäunten offiziellen Hundewald in Kiel im Vieburger Gehölz. Die Hunde hatten mal wieder riesigen Spaß, konnten toben und rennen. Es gab keine Rangeleien und Stänkereien. Sobald wir dort spazieren gehende Hundehalter trafen, wurden die Hunde sofort in die Gruppe integriert und wir wurden wieder gefragt, was wir den seien ;-). Wir waren 15 Hunde und 13 Personen. D
abei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Sylvia mit Beagle Kenny; Gaby mit Dalmi Lottchen; Elke und Holger mit Dalmi Isaro; Tabea mit Retriever Bommel;Kim mit Chihuahua-Yorki-Mix Telly und Bonnies Schwester Lucy; Helge und Petra mit schwarzem Labrador Dalina und Irish Wolfshound Emilie; eine Besucherin, die sich anmelden wird mit einer Colli-Labrador-Mix-Hündin wir und unser Besuch Sonja mit Papillon Charly, Chihuahua Cindy und Wolfspitz-Jack-Russel-Mix Toja

1812_02.jpg

1812_04.jpg

1812_07.jpg

1812_10.jpg

1812_14.jpg

1812_33.jpg

Sylvia4.jpg

Sylvia5.jpg

Sylvia8.jpg

Tabea.jpg

19.12.04 - Biotop Neumünster
Das Wetter war super, die Laune auch, es lag ein bisschen Schnee und die Hunde haben es genossen. Bis auf ein paar kleine Rangeleien (mit zwischendurch getroffenen Hunden - nicht in der Gruppe) ging wieder alles super. Selbst Wasi taut jetzt langsam richtig auf. Er spielt und tobt sogar mit den anderen Hunden mit, ist interessiert und läuft nicht mehr ständig bei mir an den Hacken ;-). Diesmal waren wir 12 Hunde und 11 Personen.
Dabei waren: Tini und Jens mit Fox-Mix Emily; Sylvia mit Beagle Kenny; Gaby mit Dalmi Lottchen; Tabea mit Retriever Bommel; Nicole mit schoko-Labbi Balu; Jan mit Basenji Otis; Julia mit Dalmi Dago; Olli mit Schäferhund-Mix Cooper; Edda mit schoko-Labbi Cora und Labbi Lara und wir drei

Tabea.jpg

1912_46.jpg

1912_14_tm.jpg

1912_21.jpg

1912_27.jpg

1912_36.jpg

1912_40.jpg

Tabea2.jpg

Tini.jpg