canvas_new.gif
16. Oktober 2019

Es ist viel passiert, aber alles nach dem anderen. Bea hatte einige Anfälle aber die haben wir einfach nur dokumentiert für unseren Tierarzt, dann haben wir Ende August unser Wohnmobil repariert abgeholt. Und den Garten haben wir auch "abgeschlossen" für dieses Jahr. Wir haben unsere Urlaubsbilder gesichtet und nach und nach kommen die Seiten hinzu: Frankreich inkl. Videos und Mecklenburg-Vorpommern inkl. Videos. Tara hat noch einmal Blödsinn gemacht.

 

22. August 2019

Wir haben einige Videos online gebracht. Missetaten gehen weiter. Bea war bei der Hitze mit im Büro unter Aufsicht. Milli war auch mal krank. August-Fotos sind online. Noch Juli-Fotos von Kirsten mit Najuma. Gartenbilder Juli/August zu sehen. Wir waren im Juli in Barßel. Das WoMo macht Mucken. Mit Bea auf Spuren ihrer Haarverluste.

 

14. Juli 2019

weiter gehts: Tara wird einfach nicht erwachsen. Die Gemüsesaison startet. Wir haben Taras Geburtstag gefeiert und Kirsten hat super schöne Fotos gemacht. Ich muss leider Abbitte leisten, Milli hatte vor 2 Tagen Geburtstag und wir haben keine Fotos gemacht, aber wir haben ganz groß gefeiert... Juli-Fotos vom Garten haben wir endlich mal gemacht und dann auch noch Fotos im Fotoalbum Juni/Juli. Von Bea zwei kleine Videos wie sie immer mit ihrem Essen spielt.

 

4. Juli 2019

Wiedermal ein Anfall, dieses Mal direkt beim Tierarzt

 

26. Juni 2019

Tricks werden geübt und die Frischfleischfütterung weiter dokumentiert.

 

22. Juni 2019

Aus dem Urlaub zurück und wir werden nach und nach unsere Erlebnisse hier verlinken. Im Urlaub haben wir auch unserer Biene gedacht. Leider konnten wir nicht an ihrem Grab sein, aber denken können wir immer an sie:

Bienes Bild, ihr Lieblingsspieli neben den Bällen und eine Kerze "es gut immer noch weh"

 

5. Juni 2019

Heute ist Bea's 11. Geburtstag und wir haben ihn mit einem leckeren Hundekuchen gefeiert:

>>> klick auf das Bild <<<

 

26. Mai 2019

Leider wieder ein epileptischer Anfall. Gartenbilder aus April/Mai. Hundemissetaten ...... Mai-Bilder sind online. WoMo neue Bilder. Noch Strandbilder online gebracht. Unser Aquarium ist weg - in guten Händen. Vielleicht zeigen wir mal Bilder. Wir hatten ein großes Papillon-Treffen in Kiel.

 

3. Mai 2019

Lisa ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser letztes Nordlichertreffen ist online. Wir zeigen mal, wo wir im WoMo schlafen. Ein paar Hundesachen gehäkelt. April-Fotos sind online. Eine neue Seite entsteht: Ausstellungen. Endlich auch unser Campingausflug nach Ostfriesland online.

 

14. April 2019

Beatrice ging es wirklich schlecht - ab zum TA. 

 

22. März 2019

Beatrice und Tara mussten heute beide in Narkose und währenddessen müssen die 2 warten:

Wir haben die Fotos vom Geschwistertreffen Tara und Tarik online.

 

19. März 2019

Weiter gehts: Die Februar-Fotos sind online, mit unseren Freunden Yacky & Co. am Strand in Schilksee, ein paar Videos hochgeladen, mal neue Missetaten.... März-Fotos sind da und wir haben im Garten begonnen.

 

12. März 2019

Ein bisschen Aquarium,  wir waren Lisa besuchen, Buffy wohnt jetzt bei einer kleinen Freundin um die Ecke. Wir haben doch noch Schneefotos gefunden und der Rest vom Januar drinnen ist online. Neues vom Essen.

 

22. Januar 2019

Unser erstes Papillontreffen dieses Jahr hat stattgefunden. Und wir haben eine ganz traurige Nachricht: Zaffi ist gegangen

 

15. Januar 2019

Erst eimal ein frohes Neues Jahr an alle:

Und nun geht es los: Wir waren über Silvester im Urlaub, unser Dänemarkort Vejers Strand. Januar-Fotos haben wir schon und ein Geschwistertreffen Tara und Tarik hatten wir

 

zu News 2018