canvas_new.gif
30. Juni 2021

Oh hier fehlt aber viel. Wir werden das mal wieder nach und nach füllen. Als erstes folgen jetzt die tierärztlichen Neuigkeiten: Am 8. Juni 2021 haben wir Bea Blut abgenommen. Bei Liese haben wir ein neues Herzultraschall und eine Diagnose. Im April hatte Milli wieder Magenprobleme. März-Bilder online.

 

19. März 2021

Und weiter gehts: Im Februar war Kirsten zur Stelle. Hazel und Alessa mussten auf eine Pflegestelle. Junghund Liese bekommt ihre neuen Zähne, also vorbei mit Welpenzeit. Wieder einmal tolle Zeit bei unseren Freunden verbracht.

 

15. März 2021

Es wird Zeit, dass der Rest bis heute kommt ;) - Tierarztkosten bei allen vervollständigt und die Videos von Liese als Welpe. Januar bei Glücksburg. Liese ist jetzt 4 Wochen bei uns. Die ersten Herzergebnisse sind da. Pico wäre 7 geworden. Lieses letzte Welpenbilder. Im Januar durfte Liese mit ins Büro. Die Gartensaison hat eigentlich gar nicht aufgehört, sogar im Januar sind wir vor Ort. Die Februar-Fotos sind online. Noch mehr Videos von Liese mit den anderen. Und die ersten Fotos als Junghund entstehen.

 

5. Januar 2021

Das Fotoalbum 2020 ist jetzt abgeschlossen. Garten 2020 ist fertig und wir haben noch einmal was gehäkelt. Wir arbeiten noch schnell die Besuche bei unseren Freunden auf. Wir sind jetzt soweit: die neue Seite für unseren Zuwachs ist begonnen: Liese ist eingezogen

 

3. Januar 2021

Dieses Jahr muss einfach besser werden, naja was man als besser bezeichnen könnte ;) - wir beginnen aber erst einmal noch damit, aufzuarbeiten was aus dem Jahr 2020 fehlt: unsere Freundin Brownie ist wirklich angekommen in ihrem neuen Zuhause. Vom 9. bis zum 28. November 2020 war Tarik zu Besuch und die zwei Geschwister haben das sichtlich genossen.

 

2. Januar 2021

Wir wünschen allen ein Frohes und hoffentlich gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.

 

 

zu News 2020