canvas_new.gif
13. Juni 2018

Wir versuchen mal wieder, alles aufzuholen. Wir fangen an mit Milli: sie war inzwischen läufig und alles ist ganz gut gelaufen. Dann Bea: Ihre Schilddrüse macht Probleme und jetzt muss erstmal eingestellt werden auf die richtige Dosierung. Buffy humpelte sich mal zum Tierarzt und Picos Nierenwerte werden schlechter. Außerdem waren wir unterwegs. aber das folgt.....

10. April 2018

Fotos gehen online, wir haben Januar fertig und Februar jetzt auch. Wir waren mit Yacki & Co. unterwegs.... März-Fotos haben wir auch geschafft. Und Ende März plötzlich Schnee. Wir haben ein tolles Treffen gehabt auf Hollnis und auch Videos gemacht.

 

8. März 2018

nun wird es mal wieder Zeit um zu Aktualisieren. Es kamen furchtbar kalte Tage und die haben wir abgewartet, aber jetzt: als allererstes haben wir eine ganz traurige Nachricht: Picos neue Freundin Ina ist gestorben und wir fassen es einfach nicht..... hier geht es zu ihrer Gedenkseite - Impfen & Co. sowie heilpraktische weitere Unterstützung für Pico.

 

13. Januar 2018

wünschen wir allen Besuchern unserer Seiten.

Es geht weiter und hoffentlich erfolgreich: Mit Pico zur Heilpraktikerin. Wir haben unseren Campingausflug dokumentiert. Oktober-Fotos nachgepflegt und die November-Fotos auch. Milli war nochmal mit im Büro. Bienes erster Geburtstag ohne sie.... Im Dezember haben wir den Garten endlich fertig bekommen. Noch 2 Videos. Pico und Bea spielen mit Milli. Die letzten Fotos im Dezember haben wir eingefügt. Milli ist erwachsen geworden. Ihre Welpenseite schließt. Unser erster Schnee bei Freunden. Und heute ist ein ganz furchtbarer Tag: Asko ist heute vor 20 Jahren gestorben und Biene haben wir heute vor 6 Jahren abgeholt.

 

zu News 2017