Unser Frauchen:

  

Oben links ist sie mit ihrem Vater, daneben mit Bonnie (aber hier darf sie selber erzählen *g*)

Ein bisschen über Mich

Geboren bin ich 1962 in Kiel, Schleswig-Holstein. Geheiratet habe ich 1982. Die Ehe hielt allerdings nicht lange, es kam die zweite Ehe, hielt auch nicht lange, dann eine langjährige Beziehung, 2002 ist mein Partner leider verstorben.

Seitdem lebe ich mit meinen Tieren allein. Und bin froh darüber. Keiner redet mir mehr rein und ich muss niemanden um Erlaubnis fragen. Kann an dieser HP basteln wann ich will, die Wohnung einfach mal Wohnung sein lassen und mit den Hunden zum Strand raus fahren, wenn die Sonne scheint.

Ich habe viele Freunde und Bekannte. Das ist für mich im Moment genug.

Mein Hauptanliegen ist jedoch, meine Tiere, zurzeit 2 Hunde und 2 Katzen, glücklich zu machen. Ich hoffe, es gelingt mir.

Und mit meiner Susi begann meine Liebe zu Tieren:

Ich bekam sie zu Weihnachten 1976 von meinen Eltern und habe sie über alles geliebt. Leider war sie nicht sehr gesund, sodass sie nur ca. 4 Jahre alt wurde. Wir waren ständig beim Tierarzt - ich denke es war eine Atemwegsgeschichte. Alle 3 Monate bekam sie eine Spritze, dann ging es ihr wieder gut. Bis sie eines Tages beim Tierarzt im Wartezimmer doch gestorben ist.

Geburtstagsgeschenke

Impressum:
Claudia Köhler
Bergenring 51
24109 Kiel
Tel.: 0173/2374711