Garten 2019:
spät haben wir den Garten gestartet, der Winter kam im "Frühjahr", aber nun ist es soweit:
Februar: wir haben beschlossen, die Bude innen noch einmal zu verschönern und dann wurde es plötzlich so schön und warm, dass wir sogar draußen angefangen sind:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mai: ein bisschen Vorbereiten fürs Papillontreffen und Tara meint sie muss in den Teich:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Es wird und wird einfach nicht richtig Sommer, immer wieder Kälte und Regen, aber im Juli haben wir dann mal Fotos machen können:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ende Juli bis Mitte August haben wir noch ein bisschen knipsen können:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ende August: Abschluss für dieses Jahr, nun kommt noch der Urlaub, dann alles "Einstellen" und Winter, aber bis dahin noch die Bilder:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |