Garten 2015:
viel haben wir nicht, irgendwie sind wir nur am Arbeiten und Genießen, das Knipsen geht unter.
Aber wir haben unseren Urlaub im Juli im Garten verbracht und die Fotos zeigen wir natürlich gerne:
Juli 2015 - Urlaub im Garten:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wir hoffen, dass noch ein paar Bilder folgen, wir haben ja einen neuen Mitbewohner, der den Garten noch kennenlernen soll
Geschafft, das letzte Juli-Wochenende haben wir noch einmal im Garten verbringen können und Buffy hat das toll gemeistert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Vielleicht kommen ja noch mehr: jaaaa es kommt mehr, wir verbringen noch August-Wochenenden im Garten (ungewöhnlich):
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Und der Hammer: wir haben das komplette letzte Augustwochenende im Garten verbracht und dort geschlafen, das hatten wir noch nie:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
19. September 2015: Sonja wird 70 und wir feiern im kleinen Kreis:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
10. Oktober 2015: immer noch herrliches warmes Wetter und so wurde abgegrillt:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
12. November 2015: noch nie haben wir im November Rasen gemäht, aber es war nötig:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
22. November 2015: der erste richtige kalte Tag: Schnee und wir mussten ihn im Garten ausprobieren. Ansonsten haben wir viel erreicht: der Kamin ist gerichtet und für die nächste Gartensaison haben wir schon einen neuen Pavillon, der fest eingebaut werden soll. Im November haben wir dann noch gemäht, da es einfach nicht kälter wurde und der Rasen wuchs und wuchs. Auch im Dezember wird noch geackert: Laub harken und Sträucher runterschneiden. So, aber nun die Schneebilder im Garten:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |