Garten 2011: das 5te Gartenjahr und das traurigste: ohne Vati (Großherrchen)
Mai - Juni 2011: es ist dieses Jahr alles anders, weil wir ohne Vati weiterleben müssen. Aber trotzdem müssen ja die Gärten bearbeitet und genutzt werden und gerade im Garten ist er uns besonders nah, also machen wir weiter wenn auch weniger im Moment. Mai bis Juni haben wir folgende Fotos gemacht:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Restfotos: wir haben noch den Geburtstag gemütlich im Garten gesessen und dann war es vorbei, bis im November die Blätter fielen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |