Garten 2010: Unser 4tes Gartenjahr beginnt bereits im Januar:
8. Januar 2010: Schnee ohne Ende in Kiel und so schauen wir im Garten nach dem Rechten. Als wir dort ankamen, mussten wir das Gewächshaus retten und wir sahen aus wie die Schneemänner. Tief "Daisy" sollte uns noch einholen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
1. Februar 2010: damit der Garten bis zum Sommer hält, müssen wir mal wieder Schnee entfernen:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
April 2010: wir haben umfangreiche Umbau- und Renovierungsarbeiten gehabt, aber es hat sich gelohnt:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
23. Mai 2010: wir hatten Freunde und Familie zu Besuch:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Juni 2010: wir haben die ersten Nächte im Garten verbracht, Fußball gucken, Gebu feiern, Spielen und mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |