Garten 2008: Hoffentlich wird das Gartenjahr 2008 noch viel besser als 2007:
|
|
8. Februar 2008: wir haben mal geschaut, was der Garten so macht bei 10 °C und Sonnenschein kommen die ersten Sprößlinge *staun*
24. März 2008: eigentlich haben wir wieder Wintereinbruch, aber vor dem Schneefall haben wir Ostermontag mal nachgesehen, wie es um den Garten steht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
April 2008: wir waren im April wieder oft im Garten und haben so einiges erledigen können. Wir hatten schönstes Gartenwetter und so haben wir bei zum Teil bis zum Teil 20°C den Garten schon fast sommerfertig. Noch ein paar Kleinigkeiten und wir können wieder unseren Urlaub dort verbringen. Die April-Aufenthalte sind gestaffelt in 3 Daten:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
9. - 12. Mai 2008/Pfingsten: das ganze Wochenende waren wir im Garten und haben dort auch geschlafen. Wir haben Sommer gehabt und auch dementsprechend einen Sonnenbrand bekommen. Aber bei Temperaturen bei bis zu 25 ° im Schatten auch kein Wunder:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
13. Juni 2008: Wir haben gerade die Schafskälte zu fassen. Wir können aber immer noch im T-Shirt und kurzen Hosen raus. Gebadet haben wir auch schon und nach dem Regen der jetzt endlich in der Woche mal kam, musste auch etwas im Land getan werden. Da haben wir uns gedacht, wir knipsen mal wieder. Temperaturen? so ca. 18 - 20°C
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
22.-31. Juli 2008: Urlaub und Hitze ohne Ende - über 30 °C. Wir verbringen den gesamten Urlaub im Garten und fahren nur mal zwischendurch nach Hause um die Katzen zu versorgen:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
7. August 2008: ein klitzekleiner Überblick, wie es im August aussieht:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
20. September 2008: langsam wird es Herbst:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
18. Oktober 2008: wirklich schrecklich - es geht auf Winter zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |