Zaffi (Flying Silk Zio Zaffiro)

Es ist wieder eine sehr schwere Zeit hier in Kiel...

* 02.12.2003   † 21.01.2019

Seit einem Jahr haben wir irgendwie gesehen, dass er sich auf den Weg macht. Der Weg den er nahm war aber lang, so als ob er sagten wollte, dass er allen die Möglichkeit geben möchte sich auch wirklich richtig zu verabschieden.
Viele schöne Momente haben wir miteinander verbracht: wir waren zusammen in Dänemark, viele Male am Strand, er war sogar zu Pico's Beerdigung mit im Garten obwohl man da schon sah, dass er nicht mehr so gut drauf war.
Am Montag hat er sich nun auf den Weg gemacht, er konnte einfach nicht mehr und so wartet er nun bei den anderen hinter der Regenbogenbrücke auf uns alle.

Ein paar Eindrücke von Zaffi findet Ihr hier: Zaffi und Mädels
und natürlich verteilt in den Ausflügen

Zaffi wird nun eingeäschert und im Frühjahr werden wir ihn beerdigen.

Die letzten Fotos von ihm (die Qualität ist wirklich schlecht und er ist da auch schon 16 Jahre alt):

IMG-20190124-WA0006.jpg IMG-20190124-WA0007.jpg IMG-20190124-WA0008.jpg IMG-20190124-WA0009.jpg IMG-20190125-WA0001.jpg