3 Wochen mit dem Bus auf Campingtour um Tara abzuholen - September 2018

Nachdem ja nun die kleine Tara zu uns kommen soll und ihr Bruder Tarik zu einer lieben Freundin hier in der Nähe haben wir die Gelegenheit genutzt und 3 Wochen Campingurlaub geplant. Wie lange wir letztlich unterwegs sein würden, das war einfach dem Wetter und dem Zufall überlassen. Losgefahren sind wir am 31. August 2018 und haben uns mit einer Freundin verabredet um gemeinsam die lange Strecke zu fahren. Wir wollten einfach immer spontan entscheiden, wo wir den nächsten Stopp machen. Am Abfahrtstag ging es Pico nicht so gut, aber egal wie, er musste mit und so fuhren wir also los.

Eigentlich ganz gut durchgekommen bis zum ersten Treffpunkt und dann auf den Urlaub gefreut.

Wir sind einige Stationen angefahren und alle habe ich unterteilt in nachfolgender Auflistung:

Deutschlandtour: 31.08.-16.09.2018