Buffy - eigentlich Quentin von der Hummelwiese

Geboren wurde ich am 28.09.2011 in Kiel. Im Dezember kam ich zu meinem neuen Frauchen und es ging mir ganz gut. Dann wurde mein Frauchen leider krank und ich musste ganz schnell ein neues Zuhause finden. Das habe ich jetzt gefunden. Hier bei dem Ostseerudel und wie sich herausgestellt hat, lebt hier sogar meine Nichte (eine Tochter von meinem Bruder Jodokus).

Ich werde mich jetzt ganz schnell einleben. In den 14 Tagen die ich bis jetzt hier bin war ich schon so viel mit den anderen unterwegs (im Harz, im Garten, am Strand), dass ich eigentlich schon dazugehöre und mich gar nicht mehr wegdenken kann.

Mal sehen, was ich noch so erlebe in diesem Haus (ich habe schon gehört, dass wir nächstes Wochenende nach Ostfriesland fahren - ich werde bestimmt ein Globetrotter-Papillon).

Ich bin jetzt 5 Monate beim Ostseerudel und ich fühle mich inzwischen "papillon"wohl hier. Ich gehe zur Hundeschule, balge viel mit meinem Hundekumpel Pico herum. Frauchen meint, ich muss noch gelassener werden und sicherer. Daran arbeiten wir jetzt.

Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun in meinem neuen Zuhause und es läuft sich alles super zurecht. Wir verstehen uns alle toll, ich habe auch viel dazugelernt und lasse mich inzwischen Kämmen, Bürsten, Baden ohne zu Meckern - nur hochgehommen werden mag ich gar nicht, dann werde ich laut. Aber damit kann man hier umgehen wurde mir gesagt. Frauchen versteht, dass man mir dann den Boden unter den Füßen wegreißt (oder auf hundisch: ich verliere die Kontrolle ;) ) daher nimmt man mir das nicht übel. Ich habe inzwischen auch ein paar Mal Besuch gehabt von meiner früheren Familie und ich habe mich immer rieisg gefreut sie zu sehen, natürlich weiß ich inwischen wo ich hingehöre und verabschiede den Besuch dann artig an der Tür. Bei einem dieser Besuche wurden uns auch Fotos von mir gebracht und Frauchen schätzt die so sehr, dass ich sie jetzt hier auf die Seite packen darf:

image001.gif image002.gif image003.gif image004.gif

Und nun, wo ich ganz dazugehöre habe ich auch einen Ausweis bekommen: