Ausstellungen Biene

So, da Frauchen ja nun auch mit Bea schon zu Ausstellungen gegangen ist, bestehe ich auch darauf. Und wie es denn so ist: gleich eine Babyklasse muss es sein. "Damit ich mich dran gewöhne" sagt sie .... hä? "ich will mich nicht an sowas gewöhnen". Aber ich werde Frauchen den Gefallen tun und gute Miene machen. Mir wurde ja versprochen: nur 1 - 3 x und dann ist auch genug für immer. Schauen wir mal. Immerhin: ich muss nicht allein los. Auch Bea muss noch einmal ran, könnt Ihr aber auf Beas Seite dann auch sehen.

10. März 2012 und wir fahren nach Kropp.

Wir haben Bienes erste Ausstellung geschafft. War für sie auch ziemlich aufregend, aber GsD waren wir ziemlich zum Anfang dran und konnten dann schöne Spaziergänge machen. Wir mussten allerdings bis zum Ende bleiben, da Biene und auch Bea in die Endausscheidung kamen. Biene wurde dann Tagessiegerin Baby und somit haben wir nun eine Bundessiegerin hier im Haus. Naja, eigentlich sollte sie nur mal angeguckt werden und die Richterin hat sich ziemlich positiv über Biene geäußert. Also hoffen wir mal, dass sie sich so weiter entwickelt und dann machen wir eine weitere Ausstellung in einigen Monaten.

Hier jetzt ein paar Fotos, welche leider nicht so besonders geworden sind:

P3100031.jpg P3100035.jpg P3100037.jpg P3100038.jpg
P3100045.jpg P3100046.jpg P3100048.jpg IMG_0831.jpg

Hier noch meine Richterbewertung und meine Urkunde zum Ansehen.

BieneBewertung.jpg BieneUrkunde.jpg

Und 2 Fotos von der Ausstellungsleitung.

IMG_0116web.jpg IMG_0180web.jpg

wave01_orange.gif