Außer Eltern und Wurfbruder gibt es natürlich noch mehr Familie:

Ende Februar 2009 haben wir endlich Kontakt zu Ben's Familie aufnehmen können und so gibt es von ihm die ersehnten Fotos:

Ben_Sept08_1.jpg Ben_Sept08_2.jpg Ben wird jetzt
Timmy gerufen
Ben_Dez08_3.jpg Ben_Dez08_1.jpg Ben_Dez08_2.jpg

Bea's Mutter Odina und ihr Vater Kevin hatten zuvor schon einen Wurf und daraus entstammten 3 Welpen:
Amigo, Angel und Amadeus - alles Lütt ... von der weißen Muschel.

Und ebenfalls Ende Februar 2009 haben wir durch Zufall den Bruder Amadeus gefunden und bauen langsam Kontakt auf. 3 Fotos haben wir aber schon bekommen. Er sieht aus wie seine Mutter findet Bea:

vl0z11spy03bagl0zgjx41oiig4.jpg ksahwligcmaz3qu9ft44n4ude9b.jpg kuszur6ikt0ctla7qy579dioxv5.jpg

Im Juni 2010 haben wir Kontakt zu Angel's Dosenöffnerin aufgenommen und schwupps, haben wir die Erlaubnis, hier Bilder von ihr zu zeigen. Sie ist die Wurfschwester von Amadeus und wir finden, sie sieht Bea zum verwechseln ähnlich:

angel04.jpg angel02.jpg angel07.JPG
angel08.jpg angel09.JPG angel10.JPG

Und dann haben wir noch Fotos von der Tante Onja, also die Wurfschwester von Mama Odina:

onja.jpg onja_01.jpg onja_2.jpg

ein weiterer Bruder ist aufgetaucht: Beppo, ein Vollbruder, wenn auch kein Wurfbruder: er ist 2 Jahre älter: