Weihnachtsfeier bei der Tierhilfe Kiel

Am 11. Dezember 2005 war bei der Tierhilfe Kiel bei Familie Nockemann eine kleine Weihnachtsveranstaltung. War wirklich ganz toll. Mit Zelt und Auslauf für die Hunde. Lecker gegessen haben wir und auch getrunken. Ein kleiner Basar mit Weihnachtsgestecken und anderen schönen Dingen (wir haben unser erstes Gesteck für dieses Jahr dort gekauft). Alles in allem sehr gelungen aber viiiieeeeel zu kalt. Leider. Nun freuen wir uns auf das Sommerfest. Durch die Kälte habe ich nicht viel geknipst. Aber ein paar Bilder sind es geworden:

tierhilfe001.jpg

tierhilfe002.jpg

tierhilfe003.jpg

tierhilfe005.jpg

tierhilfe007.jpg

tierhilfe008.jpg

tierhilfe009.jpg

tierhilfe010.jpg

tierhilfe011.jpg

tierhilfe013.jpg

tierhilfe014.jpg

tierhilfe016.jpg

Wir sind mit Birthe, Rigo und Laila gefahren