Eigentlich Frühjahrsurlaub, aber doch Winterurlaub in Dänemark - Römö März 2013

16. März 2013 - 23. März 2013:
Wir sind mal wieder nach Dänemark gefahren. Allerdings hatten wir auf ein bisschen mehr Frühlingswetter gehofft, erwartet hat uns ein unglaublicher Wintereinbruch. Naja was solls, das Beste draus machen und die Zeit genießen.

Es war der erste Urlaub ohne unsere Bonnie und somit ein bisschen schwermütig. Trotzdem hatten wir viel Spaß. Wir haben uns im Schneesturm verirrt, blaue Nasen vor Kälte gehabt, Sonnenschein in den Dünen genossen und gemütlich vor dem Kamin gesessen, naja mehr vor dem Kamin gepustet als gesessen. Und mit wir meinen wir: Britta mit Walli und Wilma und Claudia mit Wasi, Bea und Biene

In diesem Haus waren wir:

Hier die Auswahl unserer Bilder, ein bisschen sortiert nach Aufenthaltsort: