Endlich wieder Vejers Strand - September 2014

Lange geplant und dann war es endlich soweit: wir sind wieder in Dänemark. 14 Tage Vejers Strand. Und es war toll. Wir waren mit 9! Hunden und 4 Leuten unterwegs. Und alles war harmonisch. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die da wären:

- Biene gehörte nicht mehr zu mir
- Pico war noch nicht stubenrein
- Wasi hatte ständig Durchfall

Naja das war jetzt etwas übertrieben. Allerdings meinte Biene wirklich, unser Bett wäre zu voll und sie hat sich für die gesamte Dauer ein Ersatzfrauchen gesucht: Ivi
Die ersten Nächte waren geprägt von lauten Paarungsrufen der Hirsche in der Nähe und es klang zum Teil wirklich so, als würden sie direkt vor unserem Fenster stehen. Also Taschenlampe gekauft und im Dunkeln nur noch husch husch mit Licht vors Haus. Bei einem Spaziergang im Wald haben wir dann auch eine Herde getroffen mit einem mächtigen Hirsch als "Hausherrn". Eigentlich war der Urlaub geprägt von Sommerwetter. Die erste Woche waren wir zum Sonnen am Strand und in der zweiten Woche kam dann ein wenig der Herbst durch. Egal, der Winter kann kommen, wir sind gewappnet. Vejers Strand - es ist wie ein "Nachhausekommen"

die Bilder sind unterteilt in Orte:

Dänemarkurlaub :13.-27.09.2014